Ya Ali Madad 313 Geschrieben 24. August Melden Teilen Geschrieben 24. August Asalamu Alaikum Ich habe eine Frage wegen Imam Khamenei viele Shiiten verfluchen ihn weil sie sagen er darf kein Führer sein nur Imam mahdi (ajf) darf der Führer sein von den Muslimen und die haben mir auch hadithe gezeigt wo Klar und deutlich steht das man kein Führer sein darf was heißt das jetzt? Ist er ein kafir oder nicht? Wa Alaikum Salam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agit62 Geschrieben 25. August Melden Teilen Geschrieben 25. August vor 7 Stunden schrieb Ya Ali Madad 313: Asalamu Alaikum Ich habe eine Frage wegen Imam Khamenei viele Shiiten verfluchen ihn weil sie sagen er darf kein Führer sein nur Imam mahdi (ajf) darf der Führer sein von den Muslimen und die haben mir auch hadithe gezeigt wo Klar und deutlich steht das man kein Führer sein darf was heißt das jetzt? Ist er ein kafir oder nicht? Wa Alaikum Salam Salam, nicht viele Schiiten verfluchen ihn sondern unerzogene naive Leute die Verrätern und Heuchlern folgen. Wie wäre es wenn du für dich selbst denkst? In der Anwesenheit eines Imams, darf natürlich keiner außer der Imam befolgt werden, es sei denn der Imam selbst hat Vertreter auserwählt. In der Abwesenheit des Imams, wie heute mit Imam Mahdi, hat ein gerechter, aufrichtiger und wissender Gelehrte die wilayah und ihm ist zu folgen. Und dann noch unverschämt fragen ob er ein Kafir ist. Diese Mi6 und CIA Agenten die Tag und Nacht gegen Imam Khamenei h. hetzen sind nichtmal so wertvoll wie der Dreck unter seinem Schuh. Wa Salam Hussein02 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agit62 Geschrieben 25. August Melden Teilen Geschrieben 25. August les mal für dich selber was hier in diesem Kapitel steht: http://shiaonlinelibrary.com/الكتب/1213_وسائل-الشيعة-آل-البيت-الحر-العاملي-ج-٢٧/الصفحة_128#top falls du kein Arabisch kannst, die automatische Übersetzung gibt denn Sinn wieder. Ansonsten hier: Imam Hassan Askari sprach: "Denjenigen unter den Gelehrten (im Islam), der seine Seele (vor Schlechtem) wahrt, seine Religion schützt, gegen seine Gelüste handelt und seinem Gebieter (Allah) gehorcht, soll die Allgemeinheit (der Menschen) nachahmen." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.