Alisaa Geschrieben 27. August Melden Teilen Geschrieben 27. August As Salamu Aleykum zusammen, Ich erwarte im Dezember inshallah mein erstes Baby und es wird ein Junge. Nun meine Frage kurz und knapp: Ist es für meinen Kleinen ebenfalls „haram“, dass er Bodys aus Seide trägt? Meine Nicht-muslimischen Freundinnen empfehlen mir aufgrund der Eigenschaften von Woll-und Seidenbodys, diese immer wieder, aber ich bin mir total unsicher, ob mein Kleiner diese bereits auch schon nicht tragen darf. vielen lieben Dank im Voraus für eure Hilfe! 🥰 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naynawa Geschrieben 1. September Melden Teilen Geschrieben 1. September Salam alaikum, ich habe eine Anfrage geschickt an das Büro von Imam Khamenei. Es ist kein Problem Baby Jungen Kleidung aus Seide anzuziehen. Wassalam Ahmed1312 und Agit62 reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.