Zoya Geschrieben 29. August Melden Teilen Geschrieben 29. August Asalamualaikum liebe Brüder und Schwestern, mich beschäftigen einige Themen und möchte gerne euren Rat dazu haben. Wenn man einen Jungen kennenlernt und er am Anfang sagt, dass er schon zwei Beziehungen hatte, sollte man trotzdem dem Jungen eine Chance geben? Sollte man auch direkt fragen, warum die Beziehungen gescheitert sind oder erst wenn man sich sieht? Ist es notwendig, dass sich ein Junge jeden Tag meldet, wenn er Interesse hat oder das man allgemein jeden Tag mit einander schreibt oder ist es okey wenn man ein paar tage nicht schreibt? Was ist wenn der Junge einem erst nach ein paar Tage antwortet? Was sagt ihr zu dem Thema, wenn der Junge nach der Schule direkt angefangen hat zu arbeiten ohne eine Ausbildung oder einen Studium zu absolvieren. Sollte man ihm eine Chance geben? Ich lege schon Wert auf Bildung und möchte eigentlich das mein Mann inshallah einen guten Abschluss und einen guten Beruf hat. Ich danke euch herzlichst und mögt ihr inshallah von Allah swt. belohnt werden Wasalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yasin01 Geschrieben 4. September Melden Teilen Geschrieben 4. September Am 29.8.2024 um 19:28 schrieb Zoya: Asalamualaikum liebe Brüder und Schwestern, mich beschäftigen einige Themen und möchte gerne euren Rat dazu haben. Wenn man einen Jungen kennenlernt und er am Anfang sagt, dass er schon zwei Beziehungen hatte, sollte man trotzdem dem Jungen eine Chance geben? Sollte man auch direkt fragen, warum die Beziehungen gescheitert sind oder erst wenn man sich sieht? Ist es notwendig, dass sich ein Junge jeden Tag meldet, wenn er Interesse hat oder das man allgemein jeden Tag mit einander schreibt oder ist es okey wenn man ein paar tage nicht schreibt? Was ist wenn der Junge einem erst nach ein paar Tage antwortet? Was sagt ihr zu dem Thema, wenn der Junge nach der Schule direkt angefangen hat zu arbeiten ohne eine Ausbildung oder einen Studium zu absolvieren. Sollte man ihm eine Chance geben? Ich lege schon Wert auf Bildung und möchte eigentlich das mein Mann inshallah einen guten Abschluss und einen guten Beruf hat. Ich danke euch herzlichst und mögt ihr inshallah von Allah swt. belohnt werden Wasalam Salam, wenn er dir erst nach paar Tagen antwortet, dann bist du ihm nicht wichtig. Es ist normal, dass man nicht sofort antworten kann. Ich bezweifle aber, dass er nicht antwortet, weil er zu beschäftigt ist. Außerdem zweifle ich an seiner Bindungsfähigkeit, wenn er bereits zwei Beziehungen hatte. Bildung und ein guter Beruf ist wichtig. Man kann sich nämlich nicht nur von Luft ernähren und man muss der Frau auch etwas bieten können. Ich habe ein Ingenieurstudium erfolgreich abgeschlossen und suche gerade auch eine Frau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.