Muslim123456 Geschrieben 8. September Melden Teilen Geschrieben 8. September Selam, ich wollte mal Fragen wer der Wali eines Mannes oder einer Frau ist. ich habe gehört, dass ein Wali der oder die ist, die eine Person versorgt. Also mäßig bedeutet das, dass die Mutter und der Vater der Wali ist. Aber ich lese die ganze Zeit im Internet, dass nur der Vater der Wali ist. Habe ich was falsches verstanden? , also ist auch die Mutter der Wali z.B. wenn man eine Erlaubnis für etwas braucht oder nur der Vater? Ich hoffe ihr könnt mich hier aufklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naynawa Geschrieben 8. September Melden Teilen Geschrieben 8. September Salam alaikum, der Wali eines Mädchens ist nur ihr Vater, denn er hat die Pflicht sie zu versorgen. Die Mutter hat diese Pflicht nicht. Wassalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.