Zum Inhalt springen

Libanesische Armee gewinnt den Krieg


Hussein ibn Ali

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#rose#

#salam#

 

Die libanesische Armee hat jetzt offiziell den Krieg gegen die wahhabitischen Terroristen Fatah il Islam gewonnen.

 

Mabrouk. #rose# #rose#

 

Nahr%20el%20Bared%20clashes%2032.jpg

 

Alles Lob gebührt Allah swt, dem Herrn der Welten

Bi Amen Allah

#herz#:D:)

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#rose#

#salam#

 

Die libanesische Armee hat jetzt offiziell den Krieg gegen die wahhabitischen Terroristen Fatah il Islam gewonnen.

 

Mabrouk. #rose# #rose#

 

Nahr%20el%20Bared%20clashes%2032.jpg

 

Alles Lob gebührt Allah swt, dem Herrn der Welten

Bi Amen Allah

#herz#:D:)

wassalam

=?????=

Ich habe ein gefühl das es irgentwo noch weiter geht .........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Auch ich Gratuliere der Libanesichen Armee zum sieg gegen die Terror Gruppe Fateh el Kuffar

Ich Fühle mit den Angehörigen der Schuhada der Libanesichen Armee und wünsche das die gefangen genommenen Terroristen eine harte strafe bekommen.

aber Ich denke auch das es noch weitere zwischenfälle wo anders geben wird aber die Armee wird dann diese auch zerschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Salam

 

Libanesische Armee nimmt Nahrel Bared ein

 

Sonntag, 2. September 2007

Beirut (AFP) - Die libanesische Armee zerstörte die Salafidengruppe Fatah Al-Eslam vollkommen und nahm das Lager Nahrel Bared ein. http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/95202-libanesische-armee-nimmt-nahr-al-bared-ein?tmpl=component&print=1

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Salam

 

Anführer der Fatah Al Islam bei Kämpfen im Nordlibanon getötet

 

Montag, 3. September 2007

Beirut (Al Alam) - Der Anführer der sogenannten Fatah Al Islam, Schaker al-Abassi, ist bei den Kämpfen um das Flüchtlingslager Nahr Al Bared im Nordlibanon getötet worden. Dies teilten libanesische Sicherheitskräfte laut dem iranischen Sender Al Alam mit. Die Leiche Al-Abassis sei unter den Toten gewesen, die nach Einnahme des Lagers durch die Armee in ein Krankenhaus nach Tripoli gebracht wurden. Zuvor waren widersprüchliche Berichte über sein Schicksal eingegangen.

Die libanesische Armee hatte das Lager am Sonntag nach mehrmonatiger Belagerung und heftigen Kämpfen eingenommen.

 

Quelle:IRIB

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...