Zum Inhalt springen

Die aktuelle Statistik über die Todesopfer im Flüchtlingslager Nahr Al Bared


Khanoomi

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

Salam

 

Dienstag, 4. September 2007

 

Beirut(IRIB) - Der libanesische Verteidigungsminister, Elyas Almar, gab heute auf einer Pressekonferenz die aktuelle Statistik über die Todesopfer im palästinensischen Flüchtlingslager Nahr Al Bared bekannt. Demnach sollen 163 Soldaten der libanesischen Armee bei den siebenmonatigen Gefechten getötet worden sein. Die Zahl der gefallenen Milizionäre der Fatah Al Islam-Gruppe wurde mit 222 angegeben. Außerdem sollen auch 202 Milizionäre festgenommen worden sein.

Der libanesische Verteidigungsminister fügte hinzu, eine unbekannte Zahl der Milizionäre sei im Flüchtlingslager Nahr Al Bared begraben worden. Die libanesische Armee kontrollierte nun das ganze Flüchtlingslager und sei mit der Entschärfung der dort gelegten Minen beschäftigt, so der Minister weiter.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Der Verteidigungs Minister ist auch ein Waschlappen und Schachfigur der Amis.

Bei der Presse Konferrenz Bedankte er sich bei den Ländern die der Libanesichen Armee geholfen haben er erwähnte USA,Saudi Arabien,Ägypten,Jordanien und Emirate obwohl KEINER dieser Länder in der Zeit des Krieges nur eine Kugel der Armee gab.

Das einzige Land was Militärisch geholfen hatte war Syrien nur er erwähnte es nicht.

Undankbarer Mensch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#

 

Der Verteidigungs Minister ist auch ein Waschlappen und Schachfigur der Amis.

Bei der Presse Konferrenz Bedankte er sich bei den Ländern die der Libanesichen Armee geholfen haben er erwähnte USA,Saudi Arabien,Ägypten,Jordanien und Emirate obwohl KEINER dieser Länder in der Zeit des Krieges nur eine Kugel der Armee gab.

Das einzige Land was Militärisch geholfen hatte war Syrien nur er erwähnte es nicht.

Undankbarer Mensch.

 

 

Sie es doch anders!

 

Die Fatah Al-Islam wurde von USA und Saudi Arabien aufgebaut und ausgerüstet.

 

Die Hilfe lag also darin, dass USA und Saudi Arabien NICHTS gemacht haben!

Denn hätten sie etwas gemacht, so hätten sie der Fatah Al Islam geholfen!

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Ja es waren 105 Tage ich glaube 7Monate hätte die Libanesiche Armee nicht ausgehalten.

Jetzt wissen wir auch wo die waffen lieferung aus den USA geblieben ist sie war eigentlich für die Libanesiche Armee gedacht kam aber dort nie an sondern rein zufällig bei fateh el kuffar im camp schon komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...