L.p. Geschrieben 19. Oktober Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober Hallo ich kenne mein Mann (Cousin) 2012 und bin seit 3 Jahren verheiratet und bin seit 2 Jahren sehr unglücklich . Ich habe keinerlei Gefühle für ihn . Seit 2 Jahren versuche ich mit ihm zu reden um die Ehe zu retten aber ihn hat es nie interessiert weder noch es ernst genommen . Er sagt zwar das er mich liebst und ohne mich nicht kann . Letztes Jahr habe ich jemanden kennengelernt und wir haben uns leider ineinander verliebt . Mein Mann weiß das ich für jemanden anderen Gefühle habe . Seit 2 Jahren haben wir auch kein Sex mehr und wir schlafen in getrennte Schlafplätze . Ich bin in einer Zwickmühle was soll ich jetzt tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agit62 Geschrieben 20. Oktober Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober Salam ich verstehe nicht, wie ein anderer Mann mit einer verheirateten Frau schreiben kann, hätte er ein Funken Ehre würde er das nicht machen. Ebenso ist es von dir total falsch als verheirate Frau so einen Kontakt mit einem anderen Mann zu haben. Hättest du dich getrennt wärst du jetzt nicht in so einem Topf voller Sünden gefallen. Wa Salam Hussein02, Ahmed1312 und Haaland77 reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.