Zum Inhalt springen

Die Lüge


Khanoomi

Empfohlene Beiträge

Imam Sadschad (a.s) sprach:"Fürchtet die Lüge, die kleine wie die große, beim ernsten Gespräch als auch beim Scherzen. Denn wenn jemand kleine Lügen begeht, wird er auch zu den großen Lügen ermutigt.“

(Tahaf-ul-Uqul, S.278)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der elfte Imam , Imam Hassan Al-Askari (a.s.) sagte: "Alle schmutzigen Handlungen sind in einem Gebäude geschaffen und der Schlüssel zu diesem Haus ist die Lüge.“

(Bihar-ul-Anwar, B.69, S.263)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Imam al-Baqir (ع) sagte: „Wahrlich, Allah, der Erhabene, hat einige Schlösser für die Laster bestimmt; der Schlüssel, welcher Er in den Wein bestimmte, doch das Laster des Lügen, ist schlimmer als Wein.“

(AI-Kafi, vol. 2, S. 339)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...