Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Forums-Mitglieder! 🩷

Zur Situation:

Ich habe vor ca. 5 Jahren einen jungen Man auf Instagram kennengelernt und wir haben ein halbes Jahr lang geschrieben ohne das ich ihm Bilder meines Gesichts geschickt habe oder zu telefonieren.

Irgendwann hat er mir gesagt, dass ich ihm ein Bild meines Gesichts schicken muss sonst wäre er sehr sauer geworden. Ich hab‘s dann auch gemacht und dann wollte er leider mehr und ich musste ihm anschließend auch Nacktbilder schicken. Ich wollte das eigentlich nicht und das habe ich ihm auch gesagt aber er hat mich dazu gedrängt 😞 

Zusätzlich muss ich dazu aber sagen das zu dem Zeitpunkt als diese Ereignisse geschehen sind mein glauben an Gott sehr schwach - bis komplett am Boden war weil ich damals in der Schule ganz schlimm von meinen Schulkameraden gemobbt wurde und deshalb auch Depressionen, Sozial Phobie etc. bekommen habe. Mit 15 Jahren wurde ich im Rahmen des Mobbings von einem älteren Schüler auch beinahe vergewaltigt und weil ich damals extrem schüchtern war und kein Selbstbewusstsein hatte, habe ich zu viel angst gehabt und konnte mich nicht bewegen oder wehren. Dieses Ereignis hat auch dazu beigetragen, dass ich so leichtsinnig mit dem Thema umgegangen bin

Hinzu kommt, dass ich ihn zu Beginn unseres Kennenlernens wirklich heiraten wollte und ihn mehrmals darauf angesprochen habe, dass er mich doch bitte islamisch heiraten soll.  Nicht wegen seines Aussehens (er sieht sogar eher schlecht aus), sondern sein Charakter war so charmant, offen und cool. Er meinte aber, dass er mich heiraten würde.

Jedenfalls wollte er sich innerhalb dieser Zeit auch unbedingt mit mir treffen und ich habe immer „nein“ gesagt und irgendwann hat er gesagt wir sollten den Kontakt abbrechen. Das wollte ich aber auf keinen fall riskieren und habe mich dann nach ca. 4 Jahren das erste mal mit ihm getroffen. Er hat gesagt wir müssten irgendwo hin wo wir alleine sind damit keiner von seinen Kollegen uns sieht. Da wollte er plötzlich das ich sein Genital in den Mund nehmen soll - Am Anfang habe ich natürlich „nein“ gesagt und gesagt das es Haram ist, das nicht möchte, die Engel uns sehen etc. und dann meinte er, dass er den Kontakt sonst mit mir abbricht das wollte ich dann aber auch nicht und bin auf dieser Bank sitzen geblieben und plötzlich hat er meinen Kopf festgehalten und ihn einfach rein gesteckt. Ja und dann war es halt schon zu spät. Er wollte auch richtigen Geschlechtsverkehr und dazu habe ich wieder nein gesagt und Gott sei Dank ist es nicht zu einer Vergewaltigung gekommen. Leider hat er mich aber während des Oralverkehrs gefilmt mit dem Handy obwohl ich da auch gesagt habe er soll aufhören. Das ist ende 2023 passiert.

Ich habe ihm keine Bilder mehr geschickt und ihn von ein paar Tagen gefragt ob er dieses „Blas-video“ bitte löschen soll. Auf einmal ist er ausgerastet und meinte „sowas gibts garnicht (und leugnete jemals so ein Video von mir gemacht zu haben) und wenn du nochmal sowas fragst blockier ich dich überall“ auf Whatsapp z.B. hat er mich schon geblockt - ich habe nur noch sein SnapChat. 

Und mit den Bildern die ich ihm geschickt habe hat er mich auch schon mehrmals erpresst. Er hat damals auch ein paar mal gesagt, dass er die Bilder auch auf einem anderen Handy hat. 
Fest steht ich würde diesen Man niemals im Leben heiraten! Ihn kennenzulernen war ein großer Fehler!
Ich habe gebetet, um Gott um Vergebung zu bitten und das er mir helfen soll aus dieser Sache heil wieder raus zu kommen.

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. 

Meine Fragen:

1. Wird Gott mir mein Nasib „kaputt“ machen oder mir einen sehr schlecht Man schreiben aufgrund meiner Taten? 

2. Er hat meine Bilder - Ich kann so nicht weiter leben. Ich kann nachts nicht schlafen und weine viel.

3. Ich glaube Gott wird mir niemals mehr das sogenannte „Nur“ geben weil Zina einer der größten Sünden des Islams ist. Ich möchte das aber haben. Werde ich für Gott für immer „unten“ bleiben?

4. Wenn ich zur Polizei gehen würde kann ich nichts machen außer er schickt meine Bilder weiter und ich kann es beweisen. Ich kenne weder seine Freunde noch seine Familie. Und wenn meine Bilder schon im Umlauf wären dann wäre doch sowieso alles zu spät.

5. Meine Familie würde mich von zu hause raus schmeißen wenn die davon erfahren und mein Status innerhalb der Familie wäre für immer schwach.

6. Ich habe einer lokalen Moschee auf Instagram geschrieben und gefragt ob die eine Art  „Vertrauens-schwester“ haben die speziell muslimischen Frauen bei Problemen eine Beratung anbieten könnte. Die Moschee hat mir geantwortet und meinte ich solle meine Whatsapp Nummer geben - aber seit jeher ist nichts passiert und das war vor einigen Monaten.

7. Bin ich sozusagen noch „jungfrau“?

8. Gott sagt wenn man eine Sünde begeht darf man niemandem davon erzählen. Ich habe es aber euch erzählt weil ich jetzt dringend einen Plan brauche was ich als nächstes tun muss. Ist das jetzt auch haram?

9. Ich habe Selbstmordgedanken deswegen.

10. Am liebsten würde ich meiner Mutter davon erzählen wollen aber sie würde mich verstoßen. Soll ich es vielleicht meinem Bruder erzählen?

11. Eigentlich wollte ich ihm die Bilder nicht schicken, keinen Oralverkehr und erst recht nicht das Video … Wie kann man diese Situation aus islamischer Sicht bewerten? Ich habe ein ganz großes Problem mit dem „Nein“ sagen und dem „wehren“ als Kind musste ich genau deshalb auch zum Kinderpsychologen. 

Ich möchte am liebsten Tod sein 😞

Ich hoffe, dass ihr mir wertvolle Ratschläge geben könnt damit ich wenigstens mit einem blauen Auge aus der Sache wieder raus komme.

Mit freundlichen Grüßen

eure „Butterbrot“ 🧈🍞

PS: Alle Punkte, welche keine explizite Frage enthielten habe ich mit einem roten markiert.

Geschrieben

Salam Schwester

es ist echt krass was dir wiederfahren ist!

Zu deinen Fragen:

1. Wird Gott mir mein Nasib „kaputt“ machen oder mir einen sehr schlecht Man schreiben aufgrund meiner Taten? 
=> Deine Absicht war die Ehe und er hat dich Manipuliert! Bitte Allah swt um vergebung.
Es ist wichtig das du das folgende dir merkst:

• 1. Überzeugung dessen, dass Allah der Erbarmer ist und verzeiht.
  • 2. Die Distanzierung von Sünden, die Begangen wurden.
  • 3. Keine Wiederholung der begangenen Sünden.

2. Er hat meine Bilder - Ich kann so nicht weiter leben. Ich kann nachts nicht schlafen und weine viel.
Du denkst das er sowas machen würde? Ich glaube kaum das er es machen wird. Schreib ihn, dass du jetzt zur Polizei gegangen bist und er sich darauf gefasst machen soll, dass sie sein Handy durchsuchen und du zu dem Zeitpunkt Minderjährig warst und er schon mal sich an den Gedanken gewöhnen soll, in den Knast zu gehen.

3. Ich glaube Gott wird mir niemals mehr das sogenannte „Nur“ geben weil Zina einer der größten Sünden des Islams ist. Ich möchte das aber haben. Werde ich für Gott für immer „unten“ bleiben?

hier einige VErse aus dem Quran:

Sure24 Vers22:Die Vermögenden und Begüterten unter euch sollen nicht schwören, den Verwandten, Bedürftigen und den auf dem Wege Gottes Ausgewanderten keine Spenden mehr zu gewähren. Sie sollen ihnen verzeihen. Wollt ihr nicht auch, daß Gott euch vergibt? Gott ist voller Vergebung und Erbarmen.

Sure 39 Vers 53:Sprich: "O Meine Diener, die ihr euch selbst gegenüber das Maß überschritten habt, gebt die Hoffnung auf Gottes Barmherzigkeit nicht auf! Gott verzeiht alle Sünden. Er ist voller Vergebung und Barmherzigkeit.

Sure 4 Vers 17:Gewiß nimmt Gott die Reue derer an, die durch Unwissenheit oder aus Leichtsinn böse Taten begehen, sich jedoch beeilen, bevor der Tod sie abberuft, ihre Taten zu bereuen. Gott nimmt ihre Reue an, weiß Er doch alles, und ist Er doch der Weise schlechthin.

Sure 25 vers.70:Ausgenommen der, der Reue empfindet, aufrichtig glaubt und gute Werke verrichtet. Diesem tauscht Gott die üblen Taten gegen gute ein. Gott ist voller Vergebung und Erbarmen.

4. Wenn ich zur Polizei gehen würde kann ich nichts machen außer er schickt meine Bilder weiter und ich kann es beweisen. Ich kenne weder seine Freunde noch seine Familie. Und wenn meine Bilder schon im Umlauf wären dann wäre doch sowieso alles zu spät.

Du malst dir gern immer das schlimmste! Ich kann dir empfehlen das du es machen solltest, weil ansonsten macht er es nochmal mit jemand anderen!
Zumindest würde ich mindestens ihm sagen, dass ich es gemacht hab, damit er sich richtig in die Hose scheisst!

5. Meine Familie würde mich von zu hause raus schmeißen wenn die davon erfahren und mein Status innerhalb der Familie wäre für immer schwach.

Mach dir darüber keine Sorgen! Weil gerade wissen sie es nicht und nicht du bist dadran schuld, sondern allein er!!!!
Du bist das Opfer!!

6. Ich habe einer lokalen Moschee auf Instagram geschrieben und gefragt ob die eine Art  „Vertrauens-schwester“ haben die speziell muslimischen Frauen bei Problemen eine Beratung anbieten könnte. Die Moschee hat mir geantwortet und meinte ich solle meine Whatsapp Nummer geben - aber seit jeher ist nichts passiert und das war vor einigen Monaten.

Sei lieber vorsichtig....erwarte nicht zuviel von den Moscheen.

7. Bin ich sozusagen noch „jungfrau“?

Natürlich bist du Jungfrau!!!! Ihr hattet ja kein GV!!

8. Gott sagt wenn man eine Sünde begeht darf man niemandem davon erzählen. Ich habe es aber euch erzählt weil ich jetzt dringend einen Plan brauche was ich als nächstes tun muss. Ist das jetzt auch haram?

Du solltest das nächste mal bzw die Detailierungsgrad reduzieren!

9. Ich habe Selbstmordgedanken deswegen.

Selbstmord ist einer der größten Sünden, den Allah swt nicht verzeiht!
Allah swt verzeiht dir inshallah! Aber du musst auch an die Barmherzigkeit Allah swt glauben!!!
Treffe keine entscheidungen für Allah swt!

10. Am liebsten würde ich meiner Mutter davon erzählen wollen aber sie würde mich verstoßen. Soll ich es vielleicht meinem Bruder erzählen?
Warum sollte sie sowas tun! Ich glaube kaum das sie so reagieren würde! Es ist eine gute Idee es deiner Mutter zu erzählen, damit sie dich besser schützen kann vor solchen Hunden. Deine Brüder würde ich es nicht antun, nicht das sie dann was tun, was ihre Zukunft schadet.

11. Eigentlich wollte ich ihm die Bilder nicht schicken, keinen Oralverkehr und erst recht nicht das Video … Wie kann man diese Situation aus islamischer Sicht bewerten? Ich habe ein ganz großes Problem mit dem „Nein“ sagen und dem „wehren“ als Kind musste ich genau deshalb auch zum Kinderpsychologen. 
Du bist das Opfer Schwester!

Bereue und lass das hinter dir !

Das ist mein Plan für dich:

1. Schreibe ihm und sag ihm das du all das der Polizei erzählt hast und die Ermittlung aufgenommen ist. Die haben mir gesagt das die Videos bei dir finden, dass es harte Konsequenzen für dich haben wird. Da ich minderjährig war, ist die Strafe vermutlich krasser.

2. Erzähle es deine Mutter, damit du eine Vertrauensperson hast, die dich liebt und die dir die Ruhe gibt die du brauchst!

3. Komm deiner Religion näher, fange an mit dem Gebet und bitte Allah swt um vergebung!

• Sei überzeugt dessen, dass Allah der Erbarmer ist und verzeiht.
  • Distanziere dich von Sünden, die Begangen wurden.
  • Und verspreche das es keine Wiederholung der begangenen Sünden geben wird.

Wasalam
  • Like 1

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.