Zum Inhalt springen

Boykott


Empfohlene Beiträge

25.05.2004 13:13: Boykott Zitieren

slm

 

ich kopiere Euch den übersetzen Text(welchen Schwester Fatima übersetzte) hierher.

Der Link ist auf türkisch

@Fatima, Schwester insallah ist es ok ich habe Dich nicht vorher gefragt und das schon in einige Foren gesetzt.

-----------------------------

 

Assalamu alaikum,

 

http://members.fortunecity.de/islamboy/boykot.htm

 

für nicht-Türksich-Sprachige:

 

sorry, hab leider keinen Ton, aber erst mal den Text:

 

Der Mörder USA und seine Sponsoren:

 

- sie haben Zivilisten bombardiert - kehre zu deinen eigenen Getränken zurück, stell neue Getränke her (statt Cola)!

 

- gegen die, die ihre Heimat verteidigt haben , haben sie sich wie die Tiere benommen - werdet diese Katastrophen los (Mc Donald ´s), die uns durch Mark und Bein gehen

 

- sie haben wie die Barbaren verbrannt und zerstört - komsumiert die Waren der Fremden (Milka) nicht!

 

- sie sind gekommen, um "Freiheit" zu bringen - genug jetzt, mästet diese Schweine (Mobil) nicht!

 

- aber sie haben Blut und Barbarei gebracht - heute kommen sie zu deinem Bruder, morgen werden sie dich bombardieren und wieder kommen, vergiss das nicht! (Marlboro)

 

Wenn du ein ruhiges Gewissen hast, dann soll dich dieser Film nicht kümmern. Wenn aber nicht, dann ist es deine geringste Pflicht, diesen Film weiterzuverbreiten und die Waren dieser Kriegssponsoren, von denen nur ein kleiner Teil erwähnt wird, zu boykottieren. Sage nicht: "ich kann nichts machen". Werde dich deiner Stärke bewusst und wache endlich auf!

Wenn du sagst: "Eine Schlange , die mich nicht anrührt, soll doch tausend Jahre leben":

Diese Schlange wird auch dich eines Tages beißen!

 

wassalam,

Fatima

 

______________

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boykott Broschüre

http://www.inminds.com/

 

 

 

hier finder Ihr alles zum Zhema Boykott-mit Begründung

 

wie z.B. Coca Cola Nike usw

http://muslimmarkt.de/boykott/boykott.htm

 

 

 

slm

 

also ich boykottiere auch alles was Procter&Gamble gehört.

 

Procter&Gamble-Marken in Deutschland

 

Babypflege:

 

pampers.de

Pampers

 

 

 

Schönheitspflege:

 

hugo-boss.de

pantene.de

olaz.de

Pantene pro V

Oil of Olaz

Ellen Betrix

 

 

 

Textil- & Haushaltspflege:

 

 

antikal.de

ariel-info.com

dash-wash.com

fairy.de

febreze.de

meisterproper.de

swiffer.de

 

 

Ariel

Febreze

Meister Proper

Swiffer

Lenor

 

 

 

Nahrungsmittel & Getränke:

 

 

punica.de

pringles.de

iams.de

eukanuba.de

Punica

Pringles

 

 

 

Gesundheitspflege:

 

blend-a-med.de

wick.de

actonel.de

Blend-a-med

Wick

 

 

Hygienepapiere:

 

 

bounty.de

charmin.de

tempo-web.de

Bounty

Charmin

Tempo

 

 

Damenhygiene:

 

beinggirl.de

alldays.de

Always

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...