Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Salam zusammen.

Vor einigen Jahren war ich schon mal hier angemeldet. Das Forum hat mir damals schon geholfen und Inschallah kann es mir auch diesmal helfen. 

vor 18 Monaten wurden mir meine Eierstöcke entfernt. Dies aufgrund einer Häufigkeit von Eierstockkrebs in meiner Familie. Ich bin 44 Jahre jung, zur Info.

Nach der Entfernung begann ich eine Hormon ersatztherapie mit Östrogel und Progesteron Tabletten.( diese muss ich noch 10 Jahre lang machen) Wir mussten waren auf das ok der Krankenkasse, damit mir meine Gyni eine Spirale in den Uterus einsetzt ( Mirena). Nun, ich habe vor drei Wochen diese nun einlegen lassen und hab seit dem zwischenblutungen. Diese sind in den ersten 3-6 Monaten normal.

wie muss ich das aber nun mit dem Beten machen? 
Die Blutungen sind nur geringfügig, aber bemerkbar. Das heisst ich muss eine mini Binde tragen, damit meine Unterwäsche sauber bleibt. Mehr nicht. Das Toilettenpapier womit ich mich abtrockne nach der Reinigung mit Wasser hat mehr oder weniger deutliche Spuren.

Inschallah könnt ihr mir helfen, ich hab nämlich alle Seiten von Imam khamenei ( er ist mein Marja) durchsucht und ich finde gar nichts dazu.

ich kann kein Arabisch zur Info.

Ich danke euch ganz herzlich

eine sehr beschäftigte Mama 

salam

• 2 Monate später...
Geschrieben

Salam Aleykum Schwester,

ich wollte um Erlaubnis fragen ob ich ihr Anliegen an das Büro von ihrem Marja Ayatollah Khamenei weiterleiten soll.

Liebe Grüße und einen Gesegneten Shaaban wünsche ich Ihnen 🙏

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Salam

ja gerne. Ich würde mich sehr darüber freuen.Dann ist es klar für mich.

entschuldige für die späte Antwort aber ich war sehr beschäftigt.

wasalam

• Like 1
Geschrieben

Salam Aleykum geehrte Schwester,

unten sehen Sie die Bestätigung der Anfrage ihres Anliegens, inshallah wird es schnellstmöglich beantwortet.

Einen gesegneten Shaban wünsche ich Ihnen  🙏

Wassalam

IMG_5635.jpeg

• 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.