Zum Inhalt springen

"Islamische Medien" Bereich für Gäste unsichtig machen!?


Ali89

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

Wieso willst du uns etwas zeigen, was einige nicht sehen dürfen? #salam#

Meine PN kennst du ja. :)

 

 

Nehmen wir mal an, ich bin nicht der für den ich mich hier ausgebe.

Können die Administratoren dies feststellen?

Und kann man sich eventuell unter 2 Namen Anmelden?

Ich meine, man kann doch auch mehrere Email Adressen haben.

 

Ich würde mich freuen wenn ein Administrator meine Fragen Beantworten würde.

 

Für alle die jetzt Zweifel an meiner Person haben sollten.

Ich bin kein Anderer als Issa #salam#

 

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu 3aleikum,

ali89 meinte sicherlich, dass Gäste bspw die anasheed einfach runterladen, sondern sie müssen hier angemeldet sein.

 

Wa Salam

Salam

 

Danke dir Jasmina!Genau so meine ich das. Man kann es auch so machen das User für diesen Bereich erst ab (z.B.) 30 Beiträge freigeschaltet werden. Da es auch welche gibt, die sich Anmelden, um nur Sachen (Anasheds, .... )runterzuladen.

 

@Issa:Welche PN? #salam#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Danke dir Jasmina!Genau so meine ich das. Man kann es auch so machen das User für diesen Bereich erst ab (z.B.) 30 Beiträge freigeschaltet werden. Da es auch welche gibt, die sich Anmelden, um nur Sachen (Anasheds, .... )runterzuladen.

 

@Issa:Welche PN? #salam#

 

#salam#

 

:)

 

Ich finde das sinnlos, weil wenn sie angemeldet sind, und nur die Anasheed runterladen, können sie genauso nicht angemeldet sein. Es geht hier nicht darum die meisten User zu sammeln, sondern darum von einander zu lernen und schöne Diskussionen zu führen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Ich finde das sinnlos, weil wenn sie angemeldet sind, und nur die Anasheed runterladen, können sie genauso nicht angemeldet sein. Es geht hier nicht darum die meisten User zu sammeln, sondern darum von einander zu lernen und schöne Diskussionen zu führen.

 

:)

Salam

 

Darum sagte ich ja das man erst ab (z.B.) 30 Beiträge freigeschaltet wird. #salam#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Danke dir Jasmina!Genau so meine ich das. Man kann es auch so machen das User für diesen Bereich erst ab (z.B.) 30 Beiträge freigeschaltet werden. Da es auch welche gibt, die sich Anmelden, um nur Sachen (Anasheds, .... )runterzuladen.

 

@Issa:Welche PN? #salam#

 

#salam#

 

:)

 

Mit PN meinte ich Privat Nachricht.

 

Ich finde es schade das niemand, auf meine Fragen weiter oben eingeht.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Geduld, Bruder :)

 

Nehmen wir mal an, ich bin nicht der für den ich mich hier ausgebe.

Können die Administratoren dies feststellen?

Und kann man sich eventuell unter 2 Namen Anmelden?

Ich meine, man kann doch auch mehrere Email Adressen haben.

 

Doppelaccounts erkennt man u.a. durch die IP-Adressen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Was du mit PN meinst weiss ich.Aber an wen war das gerichtet? "Meine Pn kennst du ja :) "?

 

#salam#

 

#salam#

 

Wie ich schon erwähnt habe, willst du uns was zeigen was nicht jeder sehen darf.

Dann hättest du es auch per PN schicken können.

Aber du hast ja jetzt auch schon erwähnt, warum es für Gäste unsichtbar sein sollte.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Darum sagte ich ja das man erst ab (z.B.) 30 Beiträge freigeschaltet wird. #salam#

 

#salam#

 

Ich finde es trotzdem unnötig. Das Forum ist nicht wie das Rache-Engel-Forum. Das ist ein großer Bereich für Medien. Aber das ist ein Forum für Diskussionen und um von einander zu lernen. Es gibt nur einen kleinen Teil für Medien, der nicht versteckt werden muss.

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Wie ich schon erwähnt habe, willst du uns was zeigen was nicht jeder sehen darf.

Dann hättest du es auch per PN schicken können.

Aber du hast ja jetzt auch schon erwähnt, warum es für Gäste unsichtbar sein sollte.

 

Wa Salam

Salam

 

Achso,jetzt versteh ich!^^

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...