Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Selam aleikum liebe Geschwister ich habe ein Problem. Und zwar besitze ich 2 Katzen und kann diese auch nicht weggeben da meine Mutter das nicht möchte, nun weiß ich aber das Katzenhaare das gebet ungültig machen und egal wie sehr ich mich bemühe, man kann es nicht verhindern das während des Gebets doch Katzenhaare auf mich kommen. Ich habe alle probiert doch ich entdecke immer wieder Haare der Katzen auf meine Kleidung nach dem Gebet und ich würde mir so sehr wünschen das würde mein Gebet nicht ungültig machen. Sayed Sistani hatte mal eine fatwa das Katzenhaare das gebet nicht ungültig machen doch die hat er geändert, bitte sagt mir es gibt aktuell einen Marja der Katzenhaare erlaubt zu dem ich wechseln kann. Ihr würdet mir so sehr damit helfen es gibt doch so viele marjas irgendeiner muss doch Katzenhaare erlauben. 

Geschrieben

Salamun Alaykum,

hast du auch Katzenhaare auf den Klamotten, wenn du extra Gebetsklamotten trägst? Also du ziehst dich halt davor immer um 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Agit62:

Salamun Alaykum,

hast du auch Katzenhaare auf den Klamotten, wenn du extra Gebetsklamotten trägst? Also du ziehst dich halt davor immer um 

Ja, selbst wenn die Kleidung neu gekauft ist und ich sie das erste Mal anziehe und sie danach auf den Schrank lege und nach 2 Tagen sind da Katzenhaare drauf 

Geschrieben

Salam

Ich empfehle dir vicks zu holen in der Apotheke. Die Promenade die man bei Erkältung auf die Brust schmiert. Dann nimm etwas davon und streiche es überall hin wo die Katzen nicht hin sollen.

Es ist sehr effektiv. Ah ja und Staubsauger und gründlich saugen. 🤣

Unsere Katzen zerpflückten so nicht die Möbel und wir hilten sie vom

kinderzimmer fern.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Sind Katzen im Islam nicht als Sauber betitelte Tiere ? Die auch in die Moscheen dürfen ect ? So kenne ich es von den Sunniten. Kann mir nicht vorstellen das Katzen bei der Shia als unrein gelten oder ihre haare. 

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.