Zum Inhalt springen

Chef von BZÖ Österreichs ist gegen islamische Bekleidung


Khanoomi

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

Salam

 

Dienstag, 11. September 2007

 

Wien (IQNA) - Der Chef der Partei "Bündnis Zukunft Österreichs" (BZÖ) Jörg Haider, forderte in einer antiislamischen Aktion die Verantwortlichen des Landes auf, gegen die islamische Bekleidung der muslimischen Frauen in ganz Österreich vorzugehen. Laut der iranischen Korannachrichtenagentur (IQNA) auf Berufung auf die "Mohit" Nachrichtenzentrale sagte der ehemalige Chef der Freiheitlichen Partei Österreichs Jörg Haider diesbezüglich: Die Musliminnen dieses Landes dürfen nicht in der Öffentlichkeit islamische Bekleidung tragen.

Er weiter: Die Regierung muss in einem umfassenden Programm die islamische Bekleidung der Muslimas bekämpfen und den Bau von Moscheen und islamischen Zentren verhindern.

Es ist zu erwähnen, dass Jörg Haider vor kurzem mit der Begründung, dass die Architektur der Moscheen im Widerspruch mit der gängigen Architektur steht, den Bau einer Moschee im Südkärnten verhinderte.

Er sagte dazu: Die österreichische Regierung muss mit kulturellen Veranstaltungen und Workshops die religiösen und ethnischen Minderheiten integrieren.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Salam

 

Rassistische Bewegung der Sozialdemokraten Österreichs gegen Muslime

 

Freitag, 14. September 2007

Wien (IRNA) - Eine Anzahl Mitglieder der rechten Sozialdemokraten Österreichs, genannt "Sozialistische Jugend", hat durch eine rassistische Maßnahme versucht, den Bau einer Moschee in einem Wiener Migratenbezirk zu verhindern. Laut der iranischen Nachrichtenagentur IRNA erklärten etwa 50 jugendliche und junge Mitglieder der rechtsgerichteten Sozialdemokraten Österreichs, während sie rote Flaggen in der Hand hIelten, ihre Auflehnung gegen den Bau einer Moschee im Bezirk Brigittenau.

Die Sozialistische Jugend Österreichs, die wegen ihrer Feindschaft gegen Minderheiten, u.a. Muslime bekannt sind, haben in jüngster Zeit ihre antiislamischen Aktivitäten intensiviert.

Der Muslimrat Österreichs verurteilte derartige islamfeindliche Stellungnahmen in Österreich. "Der Bau dieser Moschee ist legal und die Genehmigung ist bereits erteilt worden", gab der österreichische Muslimrat bekannt.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Salam

Österreichischer Politiker forderte Kontrolle über islamische Lehren in den Schulen

Samstag, 15. September 2007

Wien (IRNA) - Der umstrittene österreichische Politiker und frühere Vorsitzende der Freiheitlichen Partei Österreichs, Jörg Haider, forderte eine scharfe Kontrolle über die islamischen Lehren in den österreichischen Schulen. Am Donnerstagabend und auf einer Pressekonferenz in Kärnten sagte er: "Die Festnahme von drei Al-Kaida-Anhängern in Wien ist ein Alarm für die Islamisten in Österreich." Haider behauptete: "Die Integrationspolitik in Österreich ist bislang erfolglos gewesen. Nun sollten sich die Ausländer mit den Österreichern in Einklang bringen." Er hat vor, den Bau von Moscheen in Kärnten zu verhindern und forderte die scharfe Kontrolle über die islamischen Lehren in den Schulen Österreichs. Als Anfangsphase forderte er eine scharfe Kontrolle der Islam-Lehrer.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...