Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Salam Aleykum geehrte Geschwister,

gerne möchte ich mit einer Konvertierten Schwester in einer Dauerehe Heiraten, da ich einen ähnlichen Weg zur Religion hatte, wo würdet ihr geehrte Brüder und Schwestern mir empfehlen nachzuschauen um eine geeignete Partnerin zu finden?

Danke im Voraus und einen gesegneten Shaban wünsche ich euch. 🙏

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Geehrte Geschwister 🙏⬆️

Einen segensreichen Ramadan und Akzeptanz der Gebete und das Fasten wünsche ich euch❤️🌹

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Salam 

Eid Mubarak. Um auf deine Frage zu kommen. Du könntest in Deutschsprachigen Moscheen gehen um Konvertierte Muslime zu treffen. Sonst online Plattformen da vieles heute nur noch im Internet stattfindet leider.

ws Makina 

• Like 2
Geschrieben

Salam Aleykum geehrte Schwester,

Vielen Dank für Ihre Antwort, ich gratuliere Ihnen ebenso zum Eid.🙏🌹

Wüssten Sie vielleicht auf welchen Plattformen genau ich am besten Suchen sollte, wo ich auch Konvertierte Schiitinnen finden kann, welches ebenso seriös ist.

Ich bedanke mich herzlich für ihre Mühe und bitte um Verzeihung für den Aufwand. 🙏❤️

Wassalam

Rukeya El Najef
Geschrieben

Salam Aleikum, ich würde empfehlen auf deutschsprachige Moschee Veranstaltungen zu gehen. Und dort dann versuchen in Kontakt mit Brüdern zu treten... Nach einer Zeit wird man bekannter in der Gemeinde und vieles nimmt seinen Lauf inshaallah.... 

Wasalam

• Like 2

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.