Zum Inhalt springen

Mein Name ist Ramadan...


bint_lubnan_jnoub

Empfohlene Beiträge

bint_lubnan_jnoub

Salamu Aleikum

 

Allahumma sally 3ala Mu7ammad wa 3ala ahly Mu7ammad wa 3ajel farajahum

 

 

 

Mein Name ist Ramadan...

Einige von euch kennen mich schon. Erinnert ihr euch noch an mich?

Manche von euch erstrahlen über das ganze Gesicht, wenn sie wissen, dass ich schon auf den Weg zu euch bin.

 

Ich verstehe, dass ihr so aufgeregt seid, wir kennen uns ja auch so viele Jahre schon. Ich habe euch nicht vergessen, denn ich kenne euch alle.

 

Ja, ja erinnert ihr euch noch an die friedvollen Nächten des Erbarmens, der wunderbaren Ruhe und der schönen Gebete.

 

Gemeinsam teilten wir miteinander den Salat, den Dua, den Quran und die vielen Tränen...Dieses Jahr komme ich, wie auch die anderen Jahre mit vielen Überraschungen:

 

Mit Geschenken, mit Wundern, mit Zeichen und mit Prüfungen.

 

Ich bin der Gesandte des Allerbarmers, Der mich zu seinen Diener schickt. Er hat mir über jeden von euch etwas erzählt und wenn du nur wüsstest.

Wenn du nur wüsstest wie mutig du für IHN bist.

 

Ich komme als Gast zur Erde!

Wo sind die Großzügigen, die mich empfangen?

Wo sind die weit gespreizten Arme, die mich aufnehmen?

Diese werden die Gewinner und die Erfolgreichen sein.

Und wer sich von mir abkehrt ist der Verlierer und verflucht soll er sein.

 

Ich bin sehr glücklich.

Neue Gesichter werde ich dieses Jahr kennen lernen

Und mit den alten Herzen werde ich mich wieder vereinigen in Asien, in Australien, in Afrika, in Europa, in Amerika...

 

Neue Muslime und Kinder die Erwachsen geworden sind werde ich treffen.

Für sie, habe ich ganz besondere Geschenk dabei.

 

Ich bin ein Teil einer ganz mutigen Zeit und diese Zeit ist gold.

Allah swt hat mich geehrt, indem ich der Monat des Qu´rans bin.

„Der Monat Ramadan (ist es), in dem der Qu´ran als Rechtleitung für die Menschen herabgesandt worden ist und als klare Beweise der Rechtleitung und der Unterscheidung. Wer also von euch während dieses Monats anwesend ist, der soll ihn fasten,..." (2:185)

 

Und euer Prophet Muhammed sws ist ein Vorbild und eine leuchtende Führung für die ganze Menschheit. Er sws wünschte mich zu sehen bevor er sws starb, trotz dass er sws die höchste Stufe im Paradies gesichert bekommen hat...

 

Er sws sagte" Oh Allah!

Segne den Monat Schaaban und lass uns leben bis wir Ramadan erreichen"

 

Glaubst du mir jetzt, dass ich nicht irgendein Monat bin?

Allah bereitet eine besondere Atmosphäre bei meiner Präsens.

Er schließt die Toren der Höhle, Er öffnet die des Paradieses.

Er fesselt unsere Feinde, die Shaitane, verflucht sollen sie sein.

Vervielfacht die guten Werke und löscht die Schlechten.

Wenn Allah swt Tausende von Muslime verzeiht, wieso solltest du nicht einer von denen sein?

 

Ich bitte euch, um einen schönen Empfang und teile euch mit: Ich bleibe nicht lang....

 

Ein kleiner Platz in euren Herzen, mehr Aufmerksamkeit und mehr Mühe wünsche ich mir! Es sind Tage, die wie im Flug vergehen und ich bin gerade beim Ankommen

 

Wacht auf!!!

Bereitet euch vor, oh ihr Sucher des Erfolges!!

 

Andererseits, bin ich traurig, sehr traurig.

Ich sehe auf der Welt sehr viel Hass in jeder Ecke einen Krieg und keinen Zusammenhalt zwischen euch. Was macht ihr auf der Erde.Delegierte Allahs?

 

So kann es doch nicht weiter gehen, du und ich werden es so Allah will ändern, wir träumen von einer gerechteren Welt und wir werden es inschaAllah schaffen.

 

Ich hoffe, ich sehe dich bald und dass unsere Begegnung dir weiter hilft

Ich sehne mich, dich zu sehen, und du?

 

Hochachtungsvoll und Mit freundlichem Gruß

 

„Ramadan"

 

 

Ws #bismillah#

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...