Zum Inhalt springen

Der Zahnarzt ritzt jedes Mal, wenn ich bei ihm bin, mit dem Bohrer in die Zunge?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich war bei einem neuen Zahnarzt, um mir eine Krone auf einen wurzelbehandelten Zahn setzen zu lassen. Beide Male, als ich ihn jetzt gesehen habe, hat er meine Zunge mit dem Zahnbohrer verletzt. Er sagt immer wieder, dass es schwierig sei, an dem Zahn zu arbeiten, weil er sich hinten im Mund befindet. Es ist kein tiefer Schnitt und blutet nicht, aber er tut danach mindestens eine Woche lang weh und ich bin Diabetiker, also heile ich nicht schnell. Kann er irgendetwas tun, um meine Zunge in Zukunft zu schützen? Das ist mir noch nie zuvor bei einem Zahnarzt passiert.

Geschrieben

Salam

Das einzige was du tun kannst ist den Zahnarzt zu wechseln!

sorry aber das ist ein absolutes no Go in der Zahnmedizin. Als das meiner Zahnärztin passierte hat sie sich richtig doll entschuldigt und auch gesagt das das sehr selten passiert.

wasalam 

1derfulworld
Geschrieben

Salam

mir ist sowas bisher noch nie passiert. 

ist dein Arzt besoffen während der Arbeit? 😂

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.