Zum Inhalt springen

Bittgebete für alle 30 Tage des Ramadans


Ali89

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#neutral#

Du3a für den 25.Tag vom Monat Ramadan

 

 

image050.jpg

 

Oh Allah, lass mich an diesem Tag so sein, wie jene die Deine Freunde lieben und Deine Feinde hassen. Lass mich den Weg deines letzen Propheten befolgen. Oh Beschützer der Herzen, der Propheten.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#neutral#

Du3a für den 26.Tag vom Monat Ramadan

 

 

image052.jpg

 

Oh Allah, mach meine Anstregungen an diesem Tag zu etwas wertvollem und vergebe mir meine Sünden. Akzeptiere meine guten Taten und verberge meine Sünden. Oh Du bester Erhöhrer.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#neutral#

Du3a für den 27.Tag vom Monat Ramadan

 

 

image054.jpg

 

Oh Allah, beschere mir an diesem Tag die Segnungen von Laylatul Qadr. Erleichtere mir meine schweren Angelegenheiten. Akzeptiere meine Entschuldigungen und reduziere meine Sünden. Oh Anteilnehmder Deiner rechtschaffenen Diener.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#neutral#

Du3a für den 28.Tag vom Monat Ramadan

 

 

image056.jpg

 

Oh Allah, gewähre mir an diesem Tag einen Anteil an den Nawafil-Gebeten. Ehre mich durch die Lösung meiner Probleme. Lass mich Dir näher sein. Oh Einziger, der Du nicht woanders bist mit Deinen Gedanken, wenn die Anflehenden Dich bitten.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#neutral#

Du3a für den 29.Tag vom Monat Ramadan

 

 

image058.jpg

 

Oh Allah, schütze mich an diesem Tag mit Deiner Gnade. Gewähre mir Erfolg und Schutz. Reinige mein Herz von Dunkelheit und falschen Beschuldigung. Oh Barmherziger, der gläubigen Diener.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

:D

#salam#

#schaem#

 

Danke Bruder für deine Mühen.

 

Der gleiche Du3a2 mit schönerer, klarerer Stimme, aber das ist Geschmackssache. #rose#

Passender Du3a2 täglich im Monat Ramadan:

Andere sehr schöne Du3a2s für den Monat Ramadan :

Du3a2 für jede Nacht im Monat Ramadan, so schön:

Alles Lob gebührt Allah swt, dem Herrn der Welten

Bi Amen Allah

;)#sas##rose#

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...