Zum Inhalt springen

Imam Khamenei vergleicht Bush mit Hitler


Muhsin ibn Batul

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

khamenei03re1.jpg

Der oberste Führer des Irans, Ajatollah Ali Chamenei, hat US-Präsident George W. Bush mit Adolf Hitler und Saddam Hussein verglichen. Es werde der Tag kommen, an dem Bush zur Rechenschaft gezogen werde, sagte er beim Freitagsgebet in Teheran.

 

http://www.focus.de/politik/ausland/chamenei_aid_132827.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Muhsin ibn Batul
#bismillah#

 

Salam 3aleikum

 

 

Hmm, hat Imam Khamenei eine Behinderung?

Oder sehe ich das falsch :S

 

 

 

Salam 3aleikum

 

Er kann seine rechte Hand nicht bewegen. Da ist irgendwas mit den Muskeln. Naja, er wird nicht umsonst der lebende Shahid genannt, einiges musste er schon einstecken.

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er kann seine rechte Hand nicht bewegen. Da ist irgendwas mit den Muskeln. Naja, er wird nicht umsonst der lebende Shahid genannt, einiges musste er schon einstecken.

 

 

#bismillah#

 

#salam#

Wie kam es dazu, lebende Shahid? hmm

 

Hat also etwas mit dem Krieg oder einer Kampfhandlung zu tun ?!?!?

 

 

Salam 3aleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul
#bismillah#

Wie kam es dazu, lebende Shahid? hmm

 

Hat also etwas mit dem Krieg oder einer Kampfhandlung zu tun ?!?!?

 

 

Salam 3aleikum

 

Imam Khamenei hat viel erlebt. Er hat im Krieg mitgekämpft

 

7935460300x221db7.jpg

 

Und es gab einige Attentate auf ihn, die er alhamdulillah, überlebt hat, darum der Titel, Al Shahid al hay, der lebende Märtyrer.

 

Möge Allah swt ihn weiterhin beschützen

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Imam Khamenei hat viel erlebt. Er hat im Krieg mitgekämpft

 

7935460300x221db7.jpg

 

Und es gab einige Attentate auf ihn, die er alhamdulillah, überlebt hat, darum der Titel, Al Shahid al hay, der lebende Märtyrer.

 

Möge Allah swt ihn weiterhin beschützen

 

#bismillah#

 

#salam#

 

Ah, verstehe.

Shahid al Hay gibt es auch im Libanon ^^

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Ah, verstehe.

Shahid al Hay gibt es auch im Libanon ^^

 

Salam

 

 

genau bruder ich denke er ist im letzen libanonkrieg gestorben

 

 

Imam Al Ummah Sayed Ali Khamenai wird auch von vielen gelehrten als Khorassani bezeichnet.

 

 

Der Khorassani ist derjenige, der die Flagge dem Imam Mahdi (عج) übergeben wird bzw. derjenige, der die höchste Stellung bei den Leuten Irans (Khorassan) inne hat, bis dieser die Flagge der Führung/Herrschaft dem Imam (عج) übergibt.

Wenn die Pferde des Sufyani (der Feind des Imam) nach Kufa hinausziehen werden sie nach den Leuten Khorassan fordern. Die Leute Khorassan werden dem Mahdi (عج) die Treue schwören. Der Haschemi (Khorassani) wird mit schwarzen Flaggen und Schu3ayb ibn Saleh als Heeresführer auf die Armee des Sufyani in einem Ort Südirans auftreffen. Zwischen ihnen wird einblutiger Kampf stattfinden, wobei die schwarzen Flaggen (des Khorassani) siegen werden und für den (erniedrigenden) Rückzug der Pferde Sufyanis sorgen. Wenn dies geschieht werden die Menschen sich nach dem Mahdi (عج) sehnen (um ihm die Treue zu schwören, wie es die Iraner getan haben).

 

Bei beiden Schulen (sunnitisch & schiitisch) wurden folgende Beschreibungen des Khorassani überliefert:

 

1.Er ist ein Sayyed Haschemi Husseini

2.Aus Khorassan

3.Ein schönes Gesicht

4.Ein Muttermal an der rechten Wange

5.Sein rechter Arm hat eine schwäche

6.Er ist in der höchsten regierenden Position im Iran oder höchster Führer der Armee oder der Republik

 

Keiner dieser Beschreibungen fehlt bei Sayyed Khamenei (H), denn er ist ein Sayyed Haschemi Husseini aus Khorassan und hat ein schönes Gesicht. Desweiteren hat er ein Muttermal auf seiner rechten Wange und eine Schwäche an seinem rechten Arm, aufgrund mehrerer gezielter Anschläge. Ferner ist er der Wali Faqih und der höchste Führer der Armee in Iran, welche die Wiedererscheinung „vorbereitet“. Diese Einstimmigkeiten beweisen, dass wir in der Zeit der Wiederkehr leben

 

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

Wow, sehr interessant.

Ich habe in meiner Englisch Klausur bei der letzten Aufgabe die Aufgabenstellung etwas verändert, und statt einen Brief an eine "Freundin" einen Brief an Bush geschrieben in dem es um die Amerikanische Regierung geht.

Hab sooo sehr gehofft dass mein Lehrer nicht ein Fan der Amerikanischen Regierung wäre #salam# Aber ich hab dann masallah die beste Klausur gehabt, also dieses Thema interessiert mich auch wirklich sehr, irgendwie kann ich nicht einfach zusehen aber andererseits weiß ich auch nicht was ich machen soll #lol#

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

Wow, sehr interessant.

Ich habe in meiner Englisch Klausur bei der letzten Aufgabe die Aufgabenstellung etwas verändert, und statt einen Brief an eine "Freundin" einen Brief an Bush geschrieben in dem es um die Amerikanische Regierung geht.

Hab sooo sehr gehofft dass mein Lehrer nicht ein Fan der Amerikanischen Regierung wäre #salam# Aber ich hab dann masallah die beste Klausur gehabt, also dieses Thema interessiert mich auch wirklich sehr, irgendwie kann ich nicht einfach zusehen aber andererseits weiß ich auch nicht was ich machen soll #lol#

#salam#

Ein Brief an Bush hehehehe ;)

ABER NICHT DIE BRIEFMARKE VERGESSEN #heul#:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#lol#

#salam#

 

Licht und Liebe in den Herzen,

liebe Geschwister im Islam,

 

Schaut euch das Video an #rose#

http://www.memritv.org/clip/en/1587.htm

 

Dhul Fiqar gegen den Shaytan il Akbar!

 

Ya Ali!!

 

Alles Lob gebührt Allah swt, dem Herrn der Welten

Bi Amen Allah

;)#sas##heul#

wassalam

 

 

#salam#

 

Noch ein Interresantes Video #rose#

 

http://youtube.com/watch?v=Ahxvfd5lk98

 

Wasalam

 

#salam##rose#

 

Salam

 

Danke euch beiden, mashallah eine sehr schöne Parade. #pc##rose#

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...