Zum Inhalt springen

Alles ist langsamer geworden


Haura
 Teilen

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

Ich habe seit drei Tagen ein Problem mit dem Shia forum:

Vor drei Tagen konnte ich überhaupt nicht auf diese Seite zugreifen und jetzt ist alles viel langsamer geworden. Zum Beispiel, wenn ich ein Thema anklicke, dauert es sehr lange, was mich meist schon fast zum nochmal klicken anspornt. Auch wenn ich geantwortet habe auf einen Beitrag dauert das.

Kann mir jemand sagen, ob es nur bei mir so ist?

Ich habe immernoch meinen PC, also keinen anderen...

Wäre dankbar für Aufklärung, was dieses betrifft.

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

Ich habe seit drei Tagen ein Problem mit dem Shia forum:

Vor drei Tagen konnte ich überhaupt nicht auf diese Seite zugreifen und jetzt ist alles viel langsamer geworden. Zum Beispiel, wenn ich ein Thema anklicke, dauert es sehr lange, was mich meist schon fast zum nochmal klicken anspornt. Auch wenn ich geantwortet habe auf einen Beitrag dauert das.

Kann mir jemand sagen, ob es nur bei mir so ist?

Ich habe immernoch meinen PC, also keinen anderen...

Wäre dankbar für Aufklärung, was dieses betrifft.

#rose#

 

#salam##heul#

 

Salam

 

Schwester du bist nicht die einzige, ich habe auch des öfteren diese Probleme.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

Ersteinmal bin ich beruhigt, dass es nicht nur bei mir so ist, aber was können wir denn nun daran tun?

Es macht kaum Spaß, wenn ich ein Thema lesen möchte und waaaaarten muss...

Danke Schwester Naynawa, dass Du dem Anbieter Bescheid gegeben hast!

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...