Zum Inhalt springen

MUTTER SETZT DREI KLEINE TÖCHTER IN BRAND


Khanoomi

Empfohlene Beiträge

#salam##salam#

 

Salam

 

 

Eine 29-jährige Texanerin hat ihre drei kleinen Töchter in einen Schrank gesteckt, sie mit Benzin übergossen und in Brand gesetzt.

 

Das jüngste Mädchen im Alter von drei Jahren erlag seinen schweren Verletzungen. Die fünf und sieben Jahre alten Schwestern werden ebenso in einem Krankenhaus in Dallas behandelt wie ihre Mutter, die sich bei dem Verbrechen ebenfalls Brandverletzungen zufügte.

 

Nachbarn in der Vorstadt Haltom City bei Fort Worth retteten den beiden älteren Mädchen das Leben, indem sie den Brand mit Wasser aus einem Schlauch löschten und die Kinder mit nassen Tüchern bedeckten, ehe sie die Polizei anriefen. Das siebenjährige Mädchen habe immer wieder gerufen: "Warum, Mammi?", berichteten die Nachbarn.

 

Die junge Mutter wird wegen schwerer Körperverletzung an einem Kind angeklagt. Jetzt kommt nach Angaben der Polizei noch eine Mordanklage hinzu.

 

http://www.rtl.de/news/rtl_aktuell_artikel...le=14&pos=9

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaykum!

 

Ich bin immer sehr erschüttert,wenn ich sowas höre.Ich kann einfach nicht verstehen,warum Menschen sowas tun!

 

Möge Allah seine schützenden Hände über diese Kinder halten!

 

Massalame SCHIAMUSLIMA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As Salam Aleikum,

 

wie krank muss die Seele sein, dass Menschen sich zu so etwas

hinreissen lassen. Da kann man sehen wie stark die Macht Schaytans ist,

wenn die Menschen nicht den rechten Glauben haben.

 

Allah hu akbar

 

Anna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As Salam Aleikum,

 

wie krank muss die Seele sein, dass Menschen sich zu so etwas

hinreissen lassen. Da kann man sehen wie stark die Macht Schaytans ist,

wenn die Menschen nicht den rechten Glauben haben.

 

Allah hu akbar

 

Anna

 

Salamu 3aleikum,

 

Nein, der Sheytan ist schwach, hochmütig und ein Trottel.

Manche Menschen sind aber noch schwächer und lassen sich zu einer solche abscheulichen Tat hinreissen.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bint_lubnan_jnoub

#salam#

 

Allahu Akbar...Wie kann man nur sein eigenes Fleisch und Blut , was man 9 Monate im Bauch getragen hat,ein geschenck Gottes , auf so eine grausame Art quälen und versuchen zu Töten ..?!

 

Hat diese Frau kein Herz ?! Oder war bzw ist ihr Herz besser gesagt vom Shaytan

bessesen...

 

Ich verachte solche Unmenschen ...für mich sind solche "Wesen" keine Menschen...

 

Allah beschütze und Segne diese Kinder und auch alle anderen , die von solchen Unmenschen umgeben sind.

 

Ws #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...