Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Salam,

ich wollte mal nachfragen, ob jemand weiß, wo ich Halal Weidefleisch in der Umgebung um Duisburg bekomme? Außerdem ob ihr eine schiitische Metzgerei kennt?

Geschrieben

Wa alaykum as salam

tayyibat in Münster kannst du gehen 

• Thanks 1
Geschrieben

Salam

hast du vielleicht mehr Infos? Habe mal jetzt im Internet geschaut und da steht nicht viel zu..

Geschrieben
Gerade eben schrieb sa_fr:

Salam

hast du vielleicht mehr Infos? Habe mal jetzt im Internet geschaut und da steht nicht viel zu..

Tayyibat Albersloher Weg münster

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Omid rafidi:

Tayyibat Albersloher Weg münster

Danke dir für die schnelle Antwort! Weißt du eventuell, ob es sich beim Besitzer oder Metzger um einen Shiiten handelt? Ich hab nämlich z.B. bei Noahs Weide angefragt und die versichern das alles Halal ist, aber die schlachten Rinder und Kälber nicht in Gebetsrichtung… Jetzt versuche ich die ganze Zeit einen Shiiten zu finden um auf Nummer sicher zu sein.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.