Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich sehe viele sunnitische Scheichs, die unter dem Banner der sogenannten „islamischen Einheit“ Erklärungen abgeben, in denen sie bekräftigen, dass Schiiten „Muslime“ seien. Ja, diese Aussagen mögen zwar gut gemeint erscheinen, doch die zugrunde liegende Botschaft ist oft bösartig und von sektiererischer Arroganz geprägt. Es ist, als hätten sie die Schlüssel zum Islam in der Hand und könnten nach Belieben Mitgliedszertifikate ausstellen! Wer sind Sie, dass Sie entscheiden können, wer ein Muslim ist und wer nicht?! Wer sind Sie, dass Sie sich selbst zu Hütern der Religion Mohammeds ernennen – möge Gott ihn und seine Familie segnen?! Die heutige Realität deckt alles auf. Die Schiiten mit all ihren Sekten, von Sanaa bis Teheran, von den Vororten bis Bagdad, sind diejenigen, die das Banner des authentischen mohammedanischen Islam hochhalten, während andere die Essenz dieser Religion aufgegeben haben. Heute verkörpert sich der mohammedanische Islam in Standhaftigkeit, Widerstandsfähigkeit und Treue zur Ahl al-Bayt und nicht in langweiligen Aussagen oder geistlosen Predigten. Schluss mit der Heuchelei ... und Schluss mit der Verbreitung von Religion nach politischen und konfessionellen Maßstäben!

Quelle: 

Geschrieben

Salam Alaikom liebe Brüder und Schwestern,

Bruder Abu Zar hat zu 100% meine Zustimmung.

Wären wir Muslime wirklich eine Einheit, so würde es keine US-Stützpunkte im Nahen und mittleren Osten  geben.

Meine persönliche alleinige Meinung: Die Schuld tragen zu 100% die arabischen Königshäuser, diese meinen der sunnitische Islam wäre Ihnen vereerbt worden, daher reagieren sie so.

Der Erdowahn würde am liebsten das osmanische Reich wiederaufstehen lassen, genauso verkappt.

Mir tun in der aktuellen politischen Situation alle Schiiten-> Iraner, Palästinenser, Libanesen, Yeminiten sehr sehr leid. Brüder  und Schwestern:  ICH BETE FÜR EUCH JEDEN TAG, ICH STEHE ZU EUCH