Zum Inhalt springen

Featured Replies

Geschrieben

Salam Alaikom liebe Brüder und Schwestern,

leider ist die bei mir hinterlegte E-Mail Adresse nicht mehr gültig, eine andere E-Mail Adresse will ich euch nicht mitteilen.

Bitte schliesst schnellstmöglich meinen Account, da ich mit Shia-Forum extremst unzufrieden bin.

Keiner antwortet mir auf meine Glückwünsche zu Eid ul Fittr etc. das ist unislamisch und unmenschlich und für mich persönlich inaktzeptabel und nicht verhandelbar.

Ich gebe Euch 5 Tage ab heute Zeit um meinen Account zu löschen, ansonsten werde ich mein Anliegen weiterleiten, da ich schon mehrmals versucht habe meinen Account zu löschen, es leider am Willen der Moderatoren und Verantwortlichen fehlte mein Anliegen umzusetzen.

Wa Alikom Salam Wa Rahmatullah

Geschrieben

Salam alaikum Bruder,

es ist schade, dass du das Forum verlassen hast. Mir ist leider ein Fehler unterlaufen. Ich habe deine Beiträge aus Versehen mit gelöscht. Falls das nicht von dir gewünscht war, tut es mir sehr Leid.

Ich wünsche dir alles Gute.

Wassalam

Geschrieben

Salam Alaikom,

alles gut, kein Problem, war auch mein Wunsch. Ich bin nur sehr froh nicht mehr hier regestriert zu sein.

Wa Alaikom Salam Wa Rahmatullah

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...