Zum Inhalt springen

Sehr schöner Koran mit Umschrift


steffi

Empfohlene Beiträge

#rose#

Salam,

 

ich werde morgen mal nachfragen,inschaallah klappt das.

Mein Mann meint das die Lieferung verzollt werden muß.Kennt sich da jemand mit aus?

 

ws Steffi

 

 

#salam#

#rose#

 

ich habe einmal im ausland ware gekauft, und der Zoll war mit auf dem Lieferschein angegeben. so dass ich diesen bei der Post (-lieferung) bezahlt habe. aber dass war vor Jahren. frage doch mal bei der Post oder hier beim Zoll nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • steffi

    28

  • Khanoomi

    4

  • ANSAR HEZBOLLAH

    4

  • Salika

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

#rose#

Salam,

 

ich werde morgen mal nachfragen,inschaallah klappt das.

Mein Mann meint das die Lieferung verzollt werden muß.Kennt sich da jemand mit aus?

 

ws Steffi

#rose#

 

der Zollsatz bei Büchern ist frei, jedoch fällt noch ne Einfuhrumsatzsteuer in Höhe von 7% an.

http://www.zoll.de/faq/postverkehr/postver...ndex.html#post8

 

Ich wäre evtl. auch ein einem Koran interessiert. Kannst du mir sagen wie der Koran inhaltlich aufgebaut ist? Ist da noch Anhang dabei oder sind das nur die reinen Worte Allahs? Ich mag es nicht, wenn da noch ein Anhang dabei ist. So hatte ich bei den detschen Koran die ich bisher gekauft hatte immer noch eine "persönliche Meinung" des Übersetzers mit dabei. (Bei einem Koran bestand dies aus über 140 Seiten.) #salam# Und das ist ein meinen Augen eine ausgesprochene Frechheit. So etwas hat nichts in einem Kroan verloren. Wenn der Übersetzer seinen Kommentar dazu abgeben will, dann soll er das in einer seperaten Beilage tun, aber nicht als festen Bestandteil des Korans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

@ansar.

 

sag du verteilst so fleissig Ticktes für das paradies, willst du für dich keins ausstellen? Dann schenk mir auch ein Exemplar...

 

 

salam

 

 

#salam#

 

#schock#

 

ich bitte sie liebe schwester!!! ich gehöre zur jannat-personal. wir brauchen keine tickets. #salam#

 

 

ihre worte haben mich an schahid beheshti erinnert. in der hamburger imam ali moschee hat er den menschen vom paradies und ihre flüsse aus honig erzählt. ein mann stand auf und wollte sich über ihm lustig machen,indem er sagte: "hajji gib mir ein wenig von diesen honig ab". shahid beheshti sagte daraufhin: " sieh mal zu dass du selber in das paradies kommst" #salam#

#schaem#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

#salam#

Salam Ihr Lieben!!!

 

Ich habe eine gute Nachricht für Euch #salam#

Die Quran Exemplare sind angekommen freu*

Noch eine gute Nachricht: Der Zollmann war sooo freundlich und hat mir die Gebühren erlassen!

Somit kostet ein Koran 20 Euro.

Dazu möchte ich Euch etwas beichten: Normalerweise könnte ich Euch den Quran für 15 Euro verkaufen.Ich habe mir aber gedacht das ich 20 Euro nehme, und 5 Euro davon Waisenkindern oder Hilfebedürftigen im Irak zugute kommen. So bekommt Ihr gutes dafür, und ich auch #salam#

Seid Ihr einverstanden?

Bitte alle per PN melden,mit Adresse.

ws Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...