Gast Siawasch Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 ALLE, sogar fast alle shiiten ferern heute Eid.Mein Qur'an Lehrer meint, dass es heute aber nicht sei, wegen irgendwas mit Mond oder Stern...hab ich nicht am Telefon ganz verstanden. Feiert ihr schon? Bitte antwortet mir schnell, weil ich planlos bin. : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Siawasch Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 entschuldigung. das thema hatten wir schon.aber wäre trotzdem sehr nett, bescheid zu sagen sobald ihr es wisst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thulfikar Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Salam, heute ist Eid ul Fitr für die Shiiten, die Marja3 Sayyid Hussein Fadlallah folgen. Für diejenigen die Sayyid Ali Khamanei oder Sayyid Ali al Sistani folgen ist morgen Eid ul Fitr, genauer gesagt am Freitag, den 4.11.05. Ich hoffe ich habe dir geholfen. Wa Salam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mustafa Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Asalamualaikum Siawasch. ALLE, sogar fast alle shiiten ferern heute Eid.Mein Qur'an Lehrer meint, dass es heute aber nicht sei, wegen irgendwas mit Mond oder Stern...hab ich nicht am Telefon ganz verstanden. Feiert ihr schon? Bitte antwortet mir schnell, weil ich planlos bin. Dein Qur'an Lehrer meint es richtig, da das Fest erst morgen ist. Tatsächlich ist die Wahrnehmung hierzulande sehr durch das saudische Diktat getrübt, allerdings stimmt das >ALLE< nicht wirklich und erst recht nicht für >fast alle shiiten<, denn die allermeisten Muslime leben nicht hier wasalam. Mustafa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asad Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 As Salamo Aleikum Ich persönlich richte mich nach Iran also Morgen. Wasalam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Fatima Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 As Salamo Aleikum Ich persönlich richte mich nach Iran also Morgen. Wasalam. Wir, d.h. meine Familie und ich, richten uns nach unserem Imam, d.h. Imam Khamenei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suchende Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Liebe Fatima, und kommt ihr zum gleichen Ergebnis??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Fatima Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Liebe Fatima,und kommt ihr zum gleichen Ergebnis??? Salam ja, morgen ist das Fest. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.