zidane1712 Geschrieben 26. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 Dank Allah und eurer Gebete hab ich einen Studienplatz in meinem Wunschort erhalten. Vielen Dank an alle ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ahlulbayt-Nbg Geschrieben 27. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 Salam Alaikum Herzlichen Glückwunsch Bruder Al Shukr lilah s.w.t wa salam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naynawa Geschrieben 27. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 Ich gratuliere dir und wünsche dir weiterhin viel Erfolg, Bruder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khanoomi Geschrieben 27. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 Salam Herzlichen Glückwunsch,mashallah Bruder wünsche dir weiterhin viel Erfolg. Wassalm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haura Geschrieben 28. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2007 Oh, das freut mich sehr für Dich. Viel Erfolg! Mach dem Islam eine Ehre und zeige den Menschen, die glauben, wir als Muslime hätten nix drauf, dass Du mehr drauf hast als manche Nichtmuslime ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zidane1712 Geschrieben 28. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. September 2007 Oh, das freut mich sehr für Dich. Viel Erfolg! Mach dem Islam eine Ehre und zeige den Menschen, die glauben, wir als Muslime hätten nix drauf, dass Du mehr drauf hast als manche Nichtmuslime ! Mach ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge