Zum Inhalt springen

26 Iraker fielen den heutigen Aktionen von Amerikanern und Terroristen zum Opfer


Khanoomi

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

Salam

 

Bagdad (Al Alam) - 26 Iraker wurden beim Angriff durch amerikanische Militärs und durch terroristische Aktionen getötet. Laut Bericht des Nachrichtensenders Al Alam kamen bei dem Angriff der amerikanischen Hubschrauber am heutigen Mittwochmorgen auf die Siedlung Behbahan im Norden der Provinz Babol 5 Frauen und vier Kinder ums Leben.

Die amerikanischen Militärs töteten ferner beim Angriff auf eine Moschee in der Siedlung Behbahan auch den Gemeinschaftsimam dieser Mosche.

Zeitgleich mit diesem Verbrechen der Amerikaner führte die Explosion von zwei Bomben in der Stadt Scharghat in der Provinz Salaheddin zum Tod von 7 Irakern und der Verletzung von weiteren 5 Personen.

Heute wurden darüber hinaus bei zwei terroristischen Explosionsaktionen im Westen und Osten von Mossul, im Norden des Irak, 9 Menschen getötet und 15 weitere verletzt.

Aus den Berichten vieler Nachrichtenmedien geht hervor, dass über 750 000 Iraker binnen der 54-monatigen Okkupation des Irak durch die USA und England getötet worden sind.

 

Quelle: IRIB

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...