Zum Inhalt springen

Die Schlacht um Kerbala - Film


Hussein ibn Ali

Empfohlene Beiträge

#salam#

:)

#salam#

 

Im Internet wird ein neuer Film verbreitet, der die Geschehnisse um Kerbala zeigt und erklärt.

 

Die Qualität ist ausgezeichnet, dafür ist die Größe unheimlich.

 

1.jpg2.jpg

3.jpg4.jpg

5.jpg

 

Ich werde schauen, was man wegen der Größe machen kann und es für eine kurze Zeit für euch auf einen privaten Webspace hochladen, wenn Interesse besteht.

 

Für die Leute, die nicht warten möchten und schnelle Leitungen haben.

 

Kompletter Film:

 

edit: copyright beachten!

 

Der Film ist im arabischen Raum verboten, da Yazid l3 schlecht dargestellt wird[/color].[/b] #salam#

 

Sprache: Arabisch

 

Quelle

 

Alles Lob gebührt Allah swt, dem Herrn der Welten

Bi Amen Allah

#salam##rose##herz#

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahlulbayt-Ahluljannah

#salam#

 

bruder Hussi, vielen Dank daß du schönes Info von Kerbala - Film, mögt Allah dich belohnt.

 

Ich wollte dir fragen, vielleicht hast du auch andere gesucht, ob es mit Untertitel gibt?

 

Weil, wenn ohne Untertitel, keine für mir deswegen ich bin Taub. #salam#

 

Danke im voraus,

 

fee aman Allah

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Ich werde ihn später downloaden, und ihn auf meinem Server uploaden.

 

Aber es wäre von Vorteil, wenn jemand dazu englisch, deutsche, persische Untertitel machen könnte.

 

Ich hätte natürlich nichts gegen persisch einzuwenden, aber da hier ja die meisten, nur Deutsch/Englisch können, wäre das vielleicht eher vom Vorteil.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eben die erste halbe Stunde vom Film geguckt, mashallah er ist sehr gelungen.

 

Vor allem die Stimme, die erzählt, ist sehr schön und passt sehr gut. Die Atmosphäre ist ebenfalls äußerst gelungen, würde dem Film jedem nahelegen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

;)

#salam#

 

Tut mir leid, liebe Geschwister. Ich kann wirklich nur Englisch gut übersetzen.

Mit dem Arabischen habe ich schon bei Texte lesen viel Mühe.

 

Alles Lob gebührt Allah swt, dem Herrn der Welten

Bi Amen Allah

;):D;)

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

;)

#salam#

 

ich hab zwar die datei auf den pc kann mir aber den film nicht ansehen

 

Bruder installiere diese Codecs.

 

Das könnte die Lösung deines Problems sein.

 

Alles Lob gebührt Allah swt, dem Herrn der Welten

Bi Amen Allah

;):D;)

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hussein ibn Ali

#bismillah#

#salam#

#salam#

 

Licht und Liebe in den Herzen,

liebe Geschwister im Islam,

 

es ist nicht wahr, Bruder.

Aus Copyrightgründen habe ich um Erlaubnis gefragt und diese bekommen.

 

Wer es überprüfen möchte, kann den Besitzer Hassan Al-Bayati mit der Email albayati_h@hotmail.com nachfragen.

 

Darüber aufregen tue ich mich nicht, ich wollte nur den Leuten einen Gefallen tun.

Man lernt aber daraus.

 

Alles Lob gebührt Allah swt, dem Herrn der Welten

Bi Amen Allah

:)#herz##rose#

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Herzlichen dank für deine Mühe Bruder Hussi

 

Ich habe den Film zwar runter geladen, werde ihn aber erst eventuell Wochenende anschauen.

Du hast uns auf jeden Fall einen Gefallen getan.

 

Schukran Habibi

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hussein ibn Ali

#bismillah#

#salam#

#salam#

 

Licht und Liebe in den Herzen,

liebe Geschwister im Islam,

 

Der Film heisst "Mawkab il Ebaa".

 

Das bedeutet, dass der Film sich auf die Geschehnisse nach der Schlacht in Kerbala konzentriert.

 

Alles Lob gebührt Allah swt, dem Herrn der Welten

Bi Amen Allah

#as#;);)

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...