Zum Inhalt springen

Hetze gegen Islam!


Gast

Empfohlene Beiträge

#lol#

 

Ich habe heute morgen diesen Link in einer Signatur auf einer deutschen politischen Seite von einem User gesehen!

 

http://antiislamicarmy.tripod.com/

 

Da habe ich rot gesehen? #lol#

 

Wie lange wollen wir Muslime uns so etwas gefallen lassen?

 

--------------------------------------------------

 

 

Elfter Abschnitt. Straftaten, welche sich auf Religion und Weltanschauung beziehen

§ 166 Beschimpfung von Bekenntnissen, Religionsgesellschaften und Weltanschauungsvereinigungen

 

(1) Wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) den Inhalt des religiösen oder weltanschaulichen Bekenntnisses anderer in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

 

(2) Ebenso wird bestraft, wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) eine im Inland bestehende Kirche oder andere Religionsgesellschaft oder Weltanschauungsvereinigung, ihre Einrichtungen oder Gebräuche in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören.

 

 

Siehe: http://lawww.de/Library/stgb/166.htm

 

 

--------------------------------------------------

 

 

Wir sollten solche Sachen anzeigen, damit sich solche Personen genau überlegen, was sie machen!

 

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

:D

 

Auch wenn von Euch Islamisten das immer wieder behauptet wird: Der Islam ist leider KEINE freidliche und friedliebende Religion bzw. Weltanschauung, sondern sieht laut Koran die Tötung von Nichtmuslimen (im Islam-Jargon "Ungläubige" genannt) oder Islam-Abtrünnige vor. Das ist im Christentum anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein Lieber Freund Michael.

 

Ich kann deine Meinung vollkommen verstehen. Den ganzen Tag hetzt die Presse mit Büchern Zeitungen und Fernsehen gegen die Muslime, das ist vollkommen verständlich das du so denkst.

 

 

Nur möchte ich dich eine kleine Sache Fragen. Wieviele "Ungläubige" sind in den letzten Jahren in Deutschland durch Muslime (aus religiöser Motivation wohlgemerkt!) ermordet worden?

 

Nun eine andere Frage: Wieviele Ausländer wurden in den letzten 10 Jahre von Nazis verbrannt, ermordet, zu tode verprügelt (abgesehen von jenen die heute noch behindert dadurch sind)?

 

Es sind in etwa 150 Ausländer gewesen.

 

 

Weiter möchte ich auf die Expansionen von vor allem der Portugiesen hinweisen. Sind jene nicht im Namen des Christentums nach Indien gegangen und haben mit Versprechen des Königshauses 3 Indische Jungfrauen zu Sexuellen Kontakten erhalten?

 

Hat es nicht im Namen des Christentumes den Völkermord an über 40 Millionen Indianern gegeben? Nein es ist nicht der Christentum schuld. Aber waren es nicht auch nominelle Christen?

 

Und die 6 Millionen Juden? Waren es Muslime die jene ermordet haben?

 

Was ist mit den eine Millionen "Gelben" von Vietnam? Auch von Muslimen ermordet?

 

 

Ich würde dich darum bitten fair zu sein lieber Michael. ich kann deine Meinung durchaus verstehen. Aber du bist ja hoffentlich hier um was dazuzulernen. Wenn der Islam nicht friedlich ist, wie konntet ihr dann 50 Jahre mit den heute gerne als Kanacken bezeichneten Türken friedlich leben? Selbst nach dem "Christen" Mölln, Solingen und anderes angerichtet haben sind die Muslime hier friedlich geblieben.

 

:D

 

 

Wa saalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

Auch wenn von Euch Islamisten das immer wieder behauptet wird: Der Islam ist leider KEINE freidliche und friedliebende Religion bzw. Weltanschauung, sondern sieht laut Koran die Tötung von Nichtmuslimen (im Islam-Jargon "Ungläubige" genannt) oder Islam-Abtrünnige vor. Das ist im Christentum anders.

 

Schade nur, dass man im real existierenden Christentum so wenig davon merkt, dass es dem Islam überlegen ist.

Ich möchte dich daher fragen: Wie viele muslimische Soldaten sind in christlichen Ländern stationiert oder halten sie gar besetzt? Umgekehrt: Wieviele Soldaten aus "christlichen" Ländern sind dagegen in muslimischen Ländern stationiert oder besetzen sie gar, wie Irak?

Wer besitzt denn Atombomben und hat sie auch eingesetzt, will aber gleichzeitig bestimmen, wer eine haben darf und wer nicht? Wer redet ständig von Menschenrechten und Demokratie, setzt aber - von der übrigens "zivilisierten Welt" unbehelligt - chemische Waffen ein, aber macht nichts, die USA sind ja immer die Guten, nicht wahr? Wer unterstützt diktatorische Regimes in der sog. "3. Welt", vor allem in den islamischen Ländern?

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael,

 

oberflächig gesehen ist deine These genau wie alle anderen die meinen den "koran" interpretieren zu können. Wie wäre es die Sure, welche du meinst als Beweis zu haben zur Diskusion zu stellen? Es gibt so viele praktizierenden Muslime die sich versuchen an den Koran zu halten, aber hast du gesehen, dass sie "Christen" töten? KOmisch, dass wäre doch ein Leichtes..

Offensichtlich tun sie es aber nicht, und warum? Weil es Ihnen Verboten ist. Der koran sagt: '" Wenn du ein Menschenleben rettest, ist es als hättest die Menschheit gerettet und wenn du einen Menschen tötest, ist es als hättest du alle Menschen getötet. "Der Wortlaut mag abweichen, ich habe es so in Erinnerung und bring es gerne mit Angaben der Sure, wenn es gewünscht wird. Ich sage es offen, ich habe die Nase voll von Experten, die meinen zu wissen was im Quran steht, aber irgendwie immer nur solche Passagen interpretieren. Ich denke aber dass es nicht in deinem Sinne war, denn du hast bei deiner Begrüssung geschrieben, dass du Kontakt zu Muslimen suchst , zwecks Ausstausch.

 

Zahra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ya karim

 

 

as-salamu aleykum,

 

:D michael hat absolut keine ahnung #salam#

 

was-salam

 

As-salamu alaikum,

 

ja, sonst hätte er nicht diese Vorurteile #salam#

Aber vielleicht ist es auch schwer, hinter diese 'Fassade' zu gucken, wenn man in den Medien immer nur eine Meinung hört. Ich finde es eher traurig, dass so viele Menschen meinen, sie hätten Ahnung, weil sie das glauben, was in den Medien 'Islamexperten' sagen.

 

Wassalam, Yasmina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ANSAR HEZBOLLAH

ya karim

 

 

 

as-salamu aleykum,

 

 

meine schwester jasmina das stimmt mit den medien,doch man kann doch seinen verstand nicht von medien abhängig machen! wozu hat allah uns vernunft gegeben??? emanuell kant sagt:" bediene deinen verstand,ohne die anleitung eines anderen"! können menschen wie michael nicht selbständig überlegen?? :D so michael mein guter hier ein geschenk für dich

o frommler mir nur einen wunsch erfülle

spar dir deinen guten rat, und schweig mir Stille

glaube mir,der islam geht gerade aus

du siehst nur schief

drum lass uns gehen,und kaufe dir eine brille

 

was-salam #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...