Zum Inhalt springen

Mitgliederprofil


Haura

Empfohlene Beiträge

#salam#

Das neue Mitgliederprofil macht mich ein bisschen zu schaffen ;) .

Ich fand das vorherige etwas übersichtlich, denn jetzt sieht man sofort die Beiträge, auch wenn man die gar nicht sieht ect.

Dabei will ich meistens nur sehen, ob meine "Favouriten" on sind oder nicht und wenn ich mir die Beiträge angucken wollte, konnte ich ganz einfach darauf zurückgreifen.

Bitte nehmt mir meine Kritik nicht übel, ich weiß Eure Arbeit wirklich zu schätzen, aber es ist ein bisschen unübersichtlich geworden und ich weiß noch nicht mal, wo ich sehen kann, ob derjenige online ist oder nicht. ;)

Vielleicht stelle ich mich auch nur ein bissche zu dumm an.

Trotzdem vielen Dank!

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

;)

#salam#

 

Liebe, Schwester, ich teile deine Meinung.

Ich finde auch, dass das alte Profil besser zum Forum passte.

So ein Profil lenkt vom Sinn des Forums ab, denn die Beiträge sind wichtig und nicht das Profil.

 

Ich bin nie ein Spielverderber und habe mein Profil passend gemacht.

 

Bei mir war es keine Kritik, nur bin ich über den Sinn dieser Veränderung verunsichert.

 

Dass das Profil schöner aussieht, ist eine Tatsache.

Vielleicht muss man sich nur daran gewöhnen. :)

 

Wa Allahu A3lam.

 

Alles Lob gebührt Allah swt, dem Herrn der Welten

Bi Amen Allah

;):D;)

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

Bitte nehmt mir meine Kritik nicht übel, ich weiß Eure Arbeit wirklich zu schätzen, aber es ist ein bisschen unübersichtlich geworden und ich weiß noch nicht mal, wo ich sehen kann, ob derjenige online ist oder nicht. ;)

 

Links bei Statistiken. Wenn derjenige sich anonym angemeldet hat, steht da "privat".

 

Das neue Profil ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber ich finde es besser.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#;)

 

Salam

 

Am Anfang sind Änderungen immer gewöhnungsbedürftig, aber inshallah schaffen wir das schon Schwester Haura #salam#;)

 

Wassalam

 

Wenn ich so viel Unterstützung kriege, gewöhne ich mich bestimmt schnell dran. Danke Euch!

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...