Zum Inhalt springen

Was ist für dich FREIHEIT ????


Hassan Mohsen

Empfohlene Beiträge

Salam Alaykom

 

Also

Wenn ich mich selber fragen würde was Freiheit eigentlich bedeutet oder was für mich Freiheit ist dann kann ich es eigentlich nicht beantworten.

 

Freiheit ist eigentlich,die Freiheit die man zuverfügung hat um seine Träume und Ziele zu erreichen.

 

Wenn man seine Ziele nicht erreicht durch mangelnde Freihet dann ist es Zeit um seine Freiheit zu kämpfen.

 

Die Eigentliche Freiheit ist das streben nach der Freiheit!

 

Aber wie soll man für seine Freihet kämpfen wenn man nicht Frei ist um zu Kämpfen?

 

Und wenn man für die Freiheit seiner Freiheit nicht Kämpft wird man nie Frei sein.

 

SCHENKE DEINER FREIHEIT DIE FREIHEIT.

 

 

 

Jedes Land das Frei sein möchte braucht ihre Grenzen.

Auch ein Mensch der Frei sein möchte braucht seine Grenzen.

 

 

Wenn man zu Frei ist, ist das so wie ungebraucht zu sein und das ist schlimmer als Gefangen.

 

Was ist für dich Freiheit???

 

 

Hassan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich ist freiheit einfach mal zu trinken um diese scheiß welt zu vergessen

 

 

Meine Lieben Brüder und Schwestern

 

 

"WENN ICH TRAURIG BIN BETE ICH DAMIT GOTT MIR HILFT

 

WENN ICH GLÜCKLICH BIN DANKE ICH GOTT DAFÜR

 

ANDERE MENSCHEN TRINKEN WENN SIE TRAUTIG SIND UM ALLES ZU VERGESSEN

 

UND SIE TRINKEN WENN SIE GLÜCKLICH SIND UM ES ZU FEIERN

 

 

DIESE MENSCHEN HABEN EINEN FLÜSSIGEN GOTT"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich ist freiheit einfach mal zu trinken um diese welt zu vergessen

 

 

Meine Lieben Brüder und Schwestern

 

 

"WENN ICH TRAURIG BIN BETE ICH DAMIT GOTT MIR HILFT

 

WENN ICH GLÜCKLICH BIN DANKE ICH GOTT DAFÜR

 

ANDERE MENSCHEN TRINKEN WENN SIE TRAUTIG SIND UM ALLES ZU VERGESSEN

 

UND SIE TRINKEN WENN SIE GLÜCKLICH SIND UM ES ZU FEIERN

 

 

DIESE MENSCHEN HABEN EINEN FLÜSSIGEN GOTT"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre gerne so Frei wie ein Vogel

 

Lieber Bruder Nisar

 

Glaubst du wirklich ein Vogel ist Frei?

Schon Bei seiner Geburt muss er sich aus seiner Harten eischale befreien und hat er es geschafft muss er auf seine Mutter warten um Gefüttert zu werden.

 

IST DAS FREI WENN MAN ABHÄNGIG IST?

 

und wenn er älter ist muss er fliegen lernen um nach Süden zu fliegen wo es zum überleben wichtig ist.

 

IST DAS FREI WENN MAN KEINE WAHL HAT?

 

will er sich paaren muss er gegen Kontrahenten kämpfen was meist mit dem Tod endet.

 

IST DAS FREI WENN MAN KÄMPFEN MUSS?

 

hat er mal Junge muss er sie vor Gefährlichen Raubtieren beschützen.

 

IST DAS FREI WENN MAN NICHT SICHER LEBEN KANN?

 

 

 

 

 

Hassan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As-salamu alaikum,

 

Freiheit ist für mich, mich niemandem als Allah zu unterwerfen

Das ist glaube ich auch wahre Freiheit. Und nur durch diese wahre Freiheit kann man inneren Frieden und innere Zufriedenheit erlangen, denn dann ist man (weitgehend) unabhängig von den äußeren Einflüssen der Welt und kann sich wirklich frei entfalten. Und Einschränkungen (z.B. Alkohol, Zina, KT) sehen nur die anderen, die nicht verstehen, wieso man sich dennoch sehr frei - vielleicht sogar freier als die Menschen fühlt, die freizügig leben.

Ich wünsche mir persönlich für mein Leben, dass ich diese Freiheit im Herzen auch irgendwann erlange, denn es ist auch ein prozess der Persönlichkeitsbildung.

 

Wassalam, Yasmina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu alykum

 

und für mich ist freiheit einfach mal zu trinken um diese editiert, Schimpfworte sind nicht erlaubt welt zu vergessen

 

Du hast recht, es ist deine Freiheit dies zu tun, denn Gott hat uns erschaffen und wollte, dass wir frei wählen.

 

Aber, wenn du willst, dass es dir in der nächsten Welt besser geht, dann wäre es besser, wenn du die Freiheit hättest, dich an Gottes Gesetze zu halten.

 

Fie Amanillah was Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...