Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Salam aleykum liebe Brüder und Schwestern,

Ich schäme mich hier das zu schreiben und würde am liebsten gerne in den Boden versinken. Um es kurz zu fassen war vor ca 2 Monaten in Karbala nadschaf usw. und habe letztens Alkohol getrunken bei Freunden keine Ahnung was mich dazu gebracht hat, aber darum geht's mir nicht ich bin selber für meine Taten verantwortlich. Ich würde gerne wissen, wie ich das ganze jetzt wieder in meinem Herzen beseitigen kann früher hatte ich Angst vor der Bestrafung oder habe mich schlecht gefühlt wenn ich gesündigt habe, nur dieses Mal ist es was ganz anderes(nach Karbala jetzt). Ich spüre weder Reue noch Furcht. Ich spüre nur Enttäuschung als hätte ich Imam Hussein enttäuscht als würde er zu meinem Herzen sprechen und sagen ich bin enttäuscht von dir. Wie werde ich rein wie kann ich vor meinem Imam oder Allah stehen ohne mich zu schämen, ohne mich zu fühlen als wäre ich es nicht wert. Ich bete jeden Tag, selten das ich Gebete verpasse und wünsche mir einfach nur das ich vor Allah stehen kann, aufrichtig. Ich weiß Allahs Barmherzigkeit ist größer als alles was wir uns vorstellen können nur gibt es spezifische duas oder Gebete.
Danke für jede Hilfe und einen schönen Abend euch noch. 

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.