Zum Inhalt springen

Wunder


Im Ali

Empfohlene Beiträge

#bismillah##as# Wer war den dieses Jahr alles im Libanon?Die "Wunder "baren Dinge die letztes Jahr im Krieg geschehen sind ,waren ja schon sehr viele.Subhanallah ;)

 

Aber habt Ihr schon etwas von Baum al shahida gehört.??

Zum Feiertag ,Eid al nasr, wurde ein Andenkenbaum für die shahida angefertigt.In Bint ajbel.Ich versuche Euch zu erklären was geschah.

#salam# Es gab einen alten abgestorben Baum,dieser wurder von seiner Wurzel ab getrennt und so lange bearbeitet das er als Denkmal umgearbeitet werden kann.Die Idee war bis zum Tag des Sieges ,von jedem shahid ein Foto und seinen Namen auf kleinen Täffelchen an diesem Toten Baum anzubringen .Er sollte dann zum Gedenken aufgestellt werden.Als die Männer fertig waren mit ihrer Arbeit ,wickelten sie den Baum in Folie,um ihn zu seinem Standplatz zu bringen .Sie hatten einen Glastisch aufgestellt auf dem sie den "Schagar al Shahid " stellen wollten. ;) Sie begannen vorsichtig den Baum auszuwickeln und dann Allahu akbar wa lailaha ila ant sahen sie plötzlich geprossene Blätter an dem toten Baumstamm,genauso viele wie es Märtyrer gab ,denen an diesem Baum gedacht wurde. #herz#

 

Ich war da ,und es ist einfach unbeschreiblich und Gänsehauttreibend.Alhamdallah das ich so etwas einmal miterleben durfte.Ich und mein Mann haben es dann später auf Kamera festgehalten. #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah##lol#

 

Salam

 

Schwester, du hast die Fotos hochgeladen aber kannst sie nicht hier rein posten? #salam#

 

Wassalam

 

#lol# Ja genau,Danke für Deine Hilfe. #rofl#;)

 

Allerdings muß ich mich jetzt kurz verabschieden und meinen häuslichen Pflichten nachkommen.Bis später Inshallah #herz#:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...