Zum Inhalt springen

Minus 2 neue Nachrichten


hosseini-ershad

Empfohlene Beiträge

hosseini-ershad

#bismillah#

 

Wenn ich auf meine PM's schauen möchte, bekomm ich keine mehr, und es stehen " -2 neue Nachricht(en) ".

 

Aber bei mir ist noch alles in Butter, meine Box ist nicht überfüllt......

 

hm..... #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hosseini-ershad

#salam#

 

Daste dard nakone dokhtar #schaem#

 

Okay, habe ich nun verstanden, trotzdem ich habe 2 PM's verschickt und die werden nicht im Ordern der gesendeten Nachrichten angezeigt. Oder werden nur welche angezeigt die auch gelesen wurden? hm......

 

naja schade und komisch.......

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ts ich spiele nie wieder den gentleman #rose#

 

#rose##rose#

 

Salam

 

OH Akhie nicht traurig sein, #salam# es war schon richtig was du sagtes, aber es ist doch höfflicher gegenüber andere Geschwister Deutsch zu schreiben ODER??

 

Wassalam

 

PS: Mibakhshid #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Lieber abu dawud,

 

dann werde ich in Zukunft meine Beiträge in 4 Sprachen schreiben, Deutsch, Englisch, Arabisch, Persisch. Damit sich keiner benachteiligt fühlt.

 

Ich habe ihr geschrieben, dass ihre Hand nicht weh tun soll, mit dem Bezug auf ein "Mädchen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Lieber abu dawud,

 

dann werde ich in Zukunft meine Beiträge in 4 Sprachen schreiben, Deutsch, Englisch, Arabisch, Persisch. Damit sich keiner benachteiligt fühlt.

 

Ich habe ihr geschrieben, dass ihre Hand nicht weh tun soll, mit dem Bezug auf ein "Mädchen".

 

#salam##rose#

 

Salam

 

Bruder schreib doch einfach auf Deutsch, da verstehen dich auch alle und es gibt keine Missverständnisse.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

:D

:D

 

Licht und Liebe in den Herzen,

liebe Geschwister im Islam,

 

sowohl die Nachrichten in der Inbox, als auch die Nachrichten im Ordner "Sent Items" füllen den Speicher.

 

62585518sg0.jpg

 

59 + 1 = 60

 

 

Alles Lob gebührt Allah swt, dem Herrn der Welten

Bi Amen Allah

:D#rose##salam#

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...