Zum Inhalt springen

Featured Replies

Geschrieben

Salaam alaykum,

tatsächlich hätte ich einige Fragen zur Zeitehe.

Dadurch, dass ich familiäre Verpflichtungen bezüglich Familienmitgliedern habe und meine Mutter und Oma Vorrang haben, vor einer Ehefrau,

kommt für mich gerade nur die Zeitehe in Frage.

Zudem bin ich selbstständig, heißt dass ich ca. 12-14 Std. täglich arbeite und keine Zeit für Frau und Kinder habe.

Höhere Verantwortung für meine Familie und dass es allen gut geht.

Ich komme auch so grundsätzlich zu Recht, jedoch bin ich ein Mann und habe dennoch biologisch bedingte Bedürfnisse Zeit mit einer Frau zu verbringen.

Wie würdet Ihr an die Sache gehen?

Ich habe das Thema Zeitehe mit potenziellen Kandidatinnen besprochen gehabt, aber das ging meistens nicht weiter, weil ein generelles Verständnis für die Zeitehe besteht.

Die meisten (Christinnen) denken gleich Ehe und muslimischer Mann etc. LOL

Hattet Ihr schon Erfahrung mit der Zeitehe?

Wie habt ihr euch danach gefühlt?

Findet ihr, es hat mehr Segen in euer Leben nach der Zeitehe gebracht?

Das wars erst mal!

Geschrieben

A.s Bruder ich habe die Zeitehe damals in den Kennenlernphasen angesprochen und den Sinn und die Bedingungen erklärt

und Tatsächlich fanden es die Personen sehr schön und auch Sunnitische Personen haben gesagt wow es hört sich sehr logisch und gut an.

Es gibt dazu auch schöne Videos auf Youtube wo die Zeitehe erklärt wird ich denke die meisten denken positiv über die Zeitehe wenn sie

den Sinn verstehen.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...