Zum Inhalt springen

Featured Replies

Geschrieben

Sehr geehrte Mitglieder, ich habe am Montag 26.1.2026 und am Dienstag 27.1.2026 meine praktische Führerscheinprüfung. Deswegen bitte ich euch, dass ihr für mich betet das ich es endlich schaffe. Es ist nämlich meine 4. Praktische Prüfung und danach läuft mein Antrag ab und muss dann alles wieder von vorne anfangen. Deswegen bitte ich euch, dass ihr für mich betet das ich endlich meinen Führerschein habe. Ich bitte euch sehr. Betet für mich an beiden Tagen (Montag 26.1.2026 und Dienstag 27.1.2026) das ich mehr konzentriert bleibe und mich von nichts ablenken lasse

Geschrieben

Salam alaikum,

wir machen gerne für dich Dua, inschallah bekommst du es hin... Erzähl uns dann, wie es gelaufen ist.

Wassalam

Geschrieben

Salam aleykum Bruder,

gerne machen wir dua für dich, inshallah bestehst du es mein lieber Bruder. Ich habe zwar nicht verstanden wie eine Prüfung 2 Tage lang ablaufen kann, aber inshallah wird alles klappen mein lieber.

Geschrieben
  • Autor
Am 25.1.2026 um 23:24 schrieb Naynawa:

Salam alaikum,

wir machen gerne für dich Dua, inschallah bekommst du es hin... Erzähl uns dann, wie es gelaufen ist.

Wassalam

Ich habe meine praktische Prüfung bestanden

Geschrieben
  • Autor
Am 26.1.2026 um 20:45 schrieb Zain_313:

Salam aleykum Bruder,

gerne machen wir dua für dich, inshallah bestehst du es mein lieber Bruder. Ich habe zwar nicht verstanden wie eine Prüfung 2 Tage lang ablaufen kann, aber inshallah wird alles klappen mein lieber.

Ich habe meine praktische Führerscheinprüfung bestanden

Geschrieben

Mashallah Bruderherz das freut mich!

Bitte macht dua auch für mich, denn ich bin in der 8. Kalenderwoche auch dran.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...