Zum Inhalt springen

Die heimliche Missionierung der USA im IRAK


siyahbeyaz

Empfohlene Beiträge

#rose#

 

Habe dieses Video gefunden und wollte, dass ihr das umbedingt seht! Was ist eure Meinung dazu? Ich finde, dass das Absolut eine unverschämt ist.

 

http://www.youtube.com/watch?v=DRD82gIjaTg

 

Jüdische Nazis? So komisch wie es klingt, seht selbst was sie sagen...

 

http://www.youtube.com/watch?v=UHHbwhbTKMY...ted&search=

 

Dieses Video zeigt wie die israelis ihren Kindern von klein an Hass gegen die Araber beibringen

 

http://www.youtube.com/watch?v=7Etvg9N4fKA

 

Ich bitte euch die Zeit zu nehmen und die Videos anzuschauen und eure Meinung dann hier kund zu tun.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

#salam#

#rose##rose##rose#:)

 

Selam,

 

Das video mit den Radikalen Christen kenne ich,

hab es auch in Youtube geladen, damit die Leute mal sehn was sie schlimmes machen.

 

Bei mir unter dem Video kommentieren die Leute nicht gerade freundlich.

Kannst ja mal gucken http://www.youtube.com/watch?v=Ie_ZPZ6DvxU

 

Es ist echt traurig, naja das da ist noch harmlos, was ich manchmal in youtube abgekommen ist nicht mehr normal.

Insallah bemühen sich die leute es bald mal einzusehen, dass sie den Islam nicht so sehen können wie sie es wollen, weil er nicht so ist.

 

Ich sage da immer so gerne seit neusten ein Satz den ich von Mete (mikail) geklaut habe #rose#

"Wenn du Hilfe in Englisch brauchst,gehst du dann zu deinem Mathelehrer?!"

 

Wenn die leute sich wirklich über Islam informiert haben, wie sie immer sagen...der eine da redet von Fatwas usw, ich frag mich woher er seine Infos hat.

Wenn man auf www prosieben . de geht um sich zu informieren da ist es klar dass man hört das islam mit terror nur zu tun hat :)

 

 

werde mir die anderen Videos insallah ansehen.

 

ve selam

 

#rose#

:):)#rose##rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

#salam#

#rose##rose##rose#:):)

re-selam :)

also das Video mit den Nazi Juden ist ja krass.

Ok es sind wirklich nicht alle so, so Videos gibt es auch über Muslim, aberrr

was der da sagt? Hallo. Der eine Mann der am Anfang sagt dass nur der jüdische Tempel da sein darf, keine Mosche und keine Kirche...

wie er so sagt dass wir Götzendiener sind. Ok ich bin ja auch nicht überzeugt von der Jüdischen Religion, aber wie dumm ist es denn wenn er sagt dass wir Götzendiener sind? Wen beten wir denn an?? ALLAH swt und sie, glauben sie nicht an Gott oder was?

Und da sgat nochmal einer die Muslime würden nur die Juden hassen -.-

 

 

.....und zu dem zweiten Video fällt mir nix mehr ein, da fehlen mir die Worte. Im Bus singen die Kinder also solche Lieder?? Wenn ein Muslim hier in Deutschland so etwas sagen würde was diese Kinder singen, dann wird man sofort mit Abschiebung bedroht. Und das shlimme ist dass kein Muslim so etwas sagt. Alle welt hasst die araber??? Die Kinder wissen nicht mal was sie da sagen #rose#

 

ve selam

 

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

 

Die Kinder werden doch manipuliert so wie man des da sieht... Schwester du hast echt recht und mir gings nicht anders... Ich war total geschockt und wütend, habe schon daran gedacht was ich dagegen unternehmen könnte. Aber daran sieht man wie dumm und intolerant diese Menschen eigentlich sind. Sie sagen etwas sei falsch ohne sich darüber zu informieren. Zum Beispiel: Ich habe da nen Kafir in der Klasse. Er sagt zu mir die Thora, Bibel und der Koran seien falsch. Außerdem behauptet er das alle Propheten sowas wie Zauberer waren usw.. Nach meiner Frage, ob er jemals eines dieser Bücher gelesen hat, hieß es nein. Dann sagte ich, er ist intolerant, weil er behauptet etwas sei falsch, worüber er sich nicht informiert hat. Und da hatte ich die Bibel verteidigt und alle "Christen" und sonst alle die da waren, teilten seine Meinung. Es war praktisch einer gegen 20. Dann sagte er glaubt nich an sowas wie den Koran usw. Ich erwiderte:"Du sagst ich wäre intolerant,? obwohl du weisst welche Bedeutung der Koran für mich hat? wer ist hier intolerant?. Am ende dachten aber die meisten, ich wäre intolerant, weil ich an das glaube was im Koran steht und nicht einsehe, dass da was falsches drinnen stehen könnte...Aber dieses Gefühl musst du erstmal bekommen, wenn du als einziger für eine Sache stehst und 20 Leute gegen dich hast. Jdnfalls meinte er am ende, er glaube an einen Gott, aber nicht an den, der im Koran, der Bibel oder der Thora steht. Ich fragte ihn, woher er dann wisse, dass es einen Gott gibt. Er muss ja einen Propheten haben um davon überzeugt zu sein, das es ihn gibt. Darauf kam eine ziemlich dämliche antwort nämlich, er wäre sein eigener Prophet und ich fragte ob er denn schon offenbarungen erhalten habe und beendete das Gespräch.

P.S. bin zum ende hin leider etwas vom Thema abgewichen, musste das aber unbedingt los werden.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ende dachten aber die meisten, ich wäre intolerant, weil ich an das glaube was im Koran steht und nicht einsehe, dass da was falsches drinnen stehen könnte...Aber dieses Gefühl musst du erstmal bekommen, wenn du als einziger für eine Sache stehst und 20 Leute gegen dich hast. Jdnfalls meinte er am ende, er glaube an einen Gott, aber nicht an den, der im Koran, der Bibel oder der Thora steht. Ich fragte ihn, woher er dann wisse, dass es einen Gott gibt. Er muss ja einen Propheten haben um davon überzeugt zu sein, das es ihn gibt. Darauf kam eine ziemlich dämliche antwort nämlich, er wäre sein eigener Prophet und ich fragte ob er denn schon offenbarungen erhalten habe und beendete das Gespräch.

 

 

#rose#

#salam#

Selam Bruder,

Es tut mir sehr leid für dich, ich kenne das bei mir in der Schule ist das genauso weißt du. Es sind immer alle gegen einen, man wir abgestempelt als Ausländer, der sich nicht integriert (wobei religion nicht umbedingt was mit AUsländer zu tun hat) und dann sagen die Leute sachen, wo ich mich manchmal frge wo bin ich hier gelandet. Hatten vor 2 Wochen in Politik ne Gruppenarbeit und da hat eine Gruppe auf Ihre Folie geschrieben wo es über Religionsfreiheit ging "ISLAM MACHT IMMER RADIKALE UND BRUTALE VORGÄNGE" oder sowas, ih war da grad mal kurz drau´ßen und hab es net mitbekommen wie sie dann das erklärt haben aber als ich wiederkam meinte der Lehrer, dass man sowas nicht sagen kann (der ist gut #rose# ) und dass es nicht der Islam ist, dass im Kuran sowas garnicht drin steht und so #rose# Dann meinte so ein Mädchen das hinter mir sitzt (sorry aber die ist sowas von naiv ich kann dir garnicht leiden) "Der Meinung bin ich aber nicht" dann sat sie so leise zu ihren Freundinnen "Obwohl ich noch nicht mal eine einzige seite von diesem Buch gelesen habe" boaaaaaaaaaaa da könnte ich mich sooo aufregen.

SOwas kommt bei uns MINDESTENS 2 mal die Woche vor.

Die sind da so gegen Islam und so intolerant und hören garnicht zu wenn man was sagt, ich versuche immer zu verteidigen und die wollen einfach nicht zuhören.

Wenn sie wüssten was die Juden da machen. Boaa....Über das mit den radikaen Christen hatten wir kurz im Unttericht gesprochen, und da meinten die dass sie ja "Nur ihre ReligioN" verteidigen wollten, der Lehrer und so ein Schüler und ich haben das nur gesehn, man ey....

 

Hab die Beiden Juden Videos mal in meine Favoriten genmmen mit der Hoffnung dass viele sie ansehen werden und mal sehn was sie dann denken und sagen #rose#

 

 

ve selam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

Selam Bruder,

Es tut mir sehr leid für dich, ich kenne das bei mir in der Schule ist das genauso weißt du. Es sind immer alle gegen einen, man wir abgestempelt als Ausländer, der sich nicht integriert (wobei religion nicht umbedingt was mit AUsländer zu tun hat) und dann sagen die Leute sachen, wo ich mich manchmal frge wo bin ich hier gelandet. Hatten vor 2 Wochen in Politik ne Gruppenarbeit und da hat eine Gruppe auf Ihre Folie geschrieben wo es über Religionsfreiheit ging "ISLAM MACHT IMMER RADIKALE UND BRUTALE VORGÄNGE" oder sowas, ih war da grad mal kurz drau´ßen und hab es net mitbekommen wie sie dann das erklärt haben aber als ich wiederkam meinte der Lehrer, dass man sowas nicht sagen kann (der ist gut #rose# ) und dass es nicht der Islam ist, dass im Kuran sowas garnicht drin steht und so #rose# Dann meinte so ein Mädchen das hinter mir sitzt (sorry aber die ist sowas von naiv ich kann dir garnicht leiden) "Der Meinung bin ich aber nicht" dann sat sie so leise zu ihren Freundinnen "Obwohl ich noch nicht mal eine einzige seite von diesem Buch gelesen habe" boaaaaaaaaaaa da könnte ich mich sooo aufregen.

SOwas kommt bei uns MINDESTENS 2 mal die Woche vor.

Die sind da so gegen Islam und so intolerant und hören garnicht zu wenn man was sagt, ich versuche immer zu verteidigen und die wollen einfach nicht zuhören.

Wenn sie wüssten was die Juden da machen. Boaa....Über das mit den radikaen Christen hatten wir kurz im Unttericht gesprochen, und da meinten die dass sie ja "Nur ihre ReligioN" verteidigen wollten, der Lehrer und so ein Schüler und ich haben das nur gesehn, man ey....

 

Hab die Beiden Juden Videos mal in meine Favoriten genmmen mit der Hoffnung dass viele sie ansehen werden und mal sehn was sie dann denken und sagen :)

ve selam

 

#rose#

 

Allah swt. wird uns insallah helfen das durch zu stehen. Ich rede übrigens mit dem nicht mehr über Religionen. Ich sagte zu ihm :"dir dein glaube, mir mein glaube" und "wir dienen nicht dem selben gott". Außer manchmal, da lässt dann immer einer einen blöden spruch los. Letztens sind wir kurz im aufzug stecken geblieben da hieß es:" Ja mohammed wird uns schon retten" ich dachte mir nur du idiot...aber immer wieder bekomme ich so rassistischen bemerkungen wie, hey türke komm mal her oder sowas... Bin neben einem schwarzen,der einzige, der vom aussehen her ausländisch aussieht. Diesen schwarzen nennen sie immer neger... naja allahuakbhar

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...