Zum Inhalt springen

Eltern des Mädchen mischen sich zu viel in die Beziehung ein

Featured Replies

Geschrieben

Salam alaikum liebe Geschwister,

ich habe ein dringendes Anliegen und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich bin seit einem Jahr verlobt und liebe meinen Verlobten wirklich sehr und er mich auch. In letzter Zeit sind einige Missverständnisse zwischen ihm und meinen Eltern vorgekommen (ich finde beide waren Schuld). Er wollte nur sagen wie er sich fühlt und offen und ehrlich darüber sprechen, aber meine Eltern sind ausgerastet und haben sehr emotional reagiert, welches ihn sehr verletzt hat. Jedenfalls ist alles wieder gut, aber meine Eltern sagen in letzter Zeit viele negative Sachen über ihn obwohl nichts davon stimmt. Er sei unhöflich und weiß nicht wie man redet, obwohl er nie im lauten ton mit mir oder meiner Familie geredet hat. Jedes Mal wenn ich meiner mutter etwas erzähle, nimmt sie es direkt negativ auf auch wenn es nur komplimente sind. Aus diesem Grund erzähle ich meiner Mutter nicht mehr alles weil ich weiß sie würde es auch weitererzählen. Mein Verlobter ist vor kurzem nach Stuttgart gezogen und nur ich wusste davon. Er hat es seiner Familie erzählt gehabt weil sie auch im Ausland leben und er hier alleine ist. Wir wollten nämlich meine Eltern damit überraschen aber meine Eltern haben es total falsch aufgenommen und sind jetzt der Meinung icih hätte es denen verheimlicht obwohl ich keine schlechte itention hatte. Zudem denken meine eltern ich würde alles machen was er mir sagt und ich hätte keine eigene Meinung und ich könnte mich nicht durchstzten obwohl das nicht stimmt. Jetzt wollen meine eltern das ich einmal vor ihnen meinem Verlobten zu etwas nein sage und es zu eine meinungsverschiedenheit führt, nur damit sie sehen dass ich mich durchsetzten kann. aber das will ich niemals machen. Ich will nicht mit ihm vor anderen diskutiere , nur damit ich mich beweisen muss? Meine Mutter hat mir damit gedroht wenn ich das nicht machen sollte, dann werden mein onkel und mein vater mit meinem verlobten sprecen müssen und das wird nicht gut für usere Beziehung sein.

Könnt ihr mir bitte ein ratschlag geben wie ich hier vorgehen soll und ob ich falsch liege? Ich möchte meinen verlobten nicht verlieren oder Probleme ind er beziehung kreiieren nur damit ich meine Familie zeigen soll das ich mich durchstzten kann obwohl cih das jedes mal mache. Ich will mich zu nichts beweisen müssen.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...