Zum Inhalt springen

Das Vollständige Gebet Text mit Bildern

Featured Replies

Geschrieben

Salam Alaikum liebe Brüder und Schwestern💟,

Zunächst wünsche ich allen einen erfolgreichen Start zum Ramadan🤲🕋💟.

Ich bin Muslima 43j, und dabei Beten zu lernen (ich weiß 😔 ich schäme mich dafür, möge Allah mir verzeihen das ich erst jetzt damit beginne)

Das Fajir Gebet habe ich (so wie ich denke wahrscheinlich gelernt) Bei Youtube gibt es mindestens 10 Shia Gebetsvideos für Shiitische Muslime, worüber ich froh bin, aber untereinander unterscheiden sich diese voneinander. Wenn ich mein Gebet lerne, dann ist es bestimmt schwierig das vermeintlich falsch gelernte Gebet zu korrigieren, wenn man es von anfang an nicht richtig macht. Kann mir einer das Shiitische Gebet nach dem Vorbild von Chamenei bereitstellen?

Das Gebet in Lautschrift und die Abfolge für alle 5 Gebetszeiten. (Ich weiß, dass wir das Dhur und Asr zusammen beten)

Über Amazon usw bestelle ich keine Bücher (Boykott,Arbeitslosikeit)

Vielleicht hat einer von euch noch ein Buch, aus dem er/sie mir die Passagen über das Gebet abfotografieren kann, oder kennt ein Video, aus dem ich mit sicherheit die Richtige Art des Gebets lernen kann.

Vielen Dank im Voraus

Ich freue mich über hilfe und Gespräche mit euch.

Geschrieben

Alaykum salam

du kannst dich zu 100% an das Video halten Schwester,

Geschrieben
  • Autor

Schukran Bruder. Ich habe es mit meinem Gebet verglichen und ich bin froh das ich soweit keine Fehler in meinem Gebet entdecken konnte. Und ich bin so froh, dass Allah Subhanallah mir erlaubt hat endlich mein Gebet zu lernen. So unendlich dankbar. Ich will kein Gebet mehr verpassen. Möge Allah Subhanallah mir die Kraft und Rechleitung geben.

Geschrieben

Amin möge Allah swt dich festigen und dir Kraft geben.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...