Zum Inhalt springen

M.A.H.D.I. ev. präsentiert Vorbilder schaffen 2


Badr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

Liebe Geschwister, ich möchte euch ganz herzlich zu der Veranstaltung, Vorbilder schaffen einladen.

Es ist ein schönes und wichtiges Projekt für unsere Jugendlichen, für die Migrantenkinder die sich in dieser Gesellschaft unterdrückt fühlen und keine Zukunftsziele verfolgen.

 

WIr wollen mit dieser Veranstalutung versuchen ein anderes Bild von Migrantenkinder presentieren und Vorbilder für die nachkommenden Generationen schaffen.

 

Wir möchten den Kidz eine Perspektive geben und ihnen zeigen das es möglich ist weiter zu kommen, damit sie ihre Ziele verwirklichen können.

 

Diese Veranstaltung soll Mut machen und aufklären.

 

Der Mahdi. ev würde sich freuen, wenn ihr Zahlreich erscheinen könnt, das wäre eine gute Unterstützung.

 

Der Flyer sagt schon alles ^^

 

grafik1222mmni0.jpg

 

 

Salam 3aleikum

 

M.A.H.D.I. ev.

Muslime Aller Herkünfte Deutscher Identität

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Salam bruder!

 

Eine Frage: In welchen Stadtteil von Berlin ist die Veranstalltung?

 

 

#salam#

 

In Neukölln, die Wissmanstraße findet man am schnellsten über dem U Bahnhof Hermannplatz

 

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

#rose#

 

Finde ich eine tolle Sache. Wünsche euch viel Erfolg. Mal sehen, ob meine Kinder es schaffen hinzukommen , aber nicht alle, sonst müsst ihr wegen Überfüllung schliesse. #salam##rose#

 

Waasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

#rose#

 

Finde ich eine tolle Sache. Wünsche euch viel Erfolg. Mal sehen, ob meine Kinder es schaffen hinzukommen , aber nicht alle, sonst müsst ihr wegen Überfüllung schliesse. #salam##rose#

 

Waasalam

 

#rose#

 

Nein im gegenteil um so mehr da sind, um so größer ist die Veranstaltung :)

Wir würden uns sehr darüber freuen Schwester

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

#rose#

 

Finde ich eine tolle Sache. Wünsche euch viel Erfolg. Mal sehen, ob meine Kinder es schaffen hinzukommen , aber nicht alle, sonst müsst ihr wegen Überfüllung schliesse. #salam##rose#

 

Waasalam

#rose##rose#

da ist genug Platz, wenn´s nötig ist nimmt man den Hof mit in Beschlag. denn ich habe dort mal gearbeitet, vor ein paar Jahren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D#salam#:D Schön,aber wie lange wird die Veranstaltung den gehen??Wir haben bis 15.00 Uhr arab.Schule (Flughafenstr.),ich weiß nicht ob wir es schaffen können.Inshaallah #rose##rose##rose#

:D

 

:D

 

Es ist genug Zeit da.

Du wirst inshallah nichts verpassen Schwester.

Wir gehen davon aus, dass sich bis 15:30 die Menschen versammelt haben und alle eingetroffen sind.

Von der Flughavenstraße bis zu dem Veranstaltungsraum gibt es einen Weg von 15 min, da der Veranstaltungsort am Hermanplatz ist.

 

 

salam 3aleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

Es ist genug Zeit da.

Du wirst inshallah nichts verpassen Schwester.

Wir gehen davon aus, dass sich bis 15:30 die Menschen versammelt haben und alle eingetroffen sind.

Von der Flughavenstraße bis zu dem Veranstaltungsraum gibt es einen Weg von 15 min, da der Veranstaltungsort am Hermanplatz ist.

salam 3aleikum

:D

 

Ich komme aus dem Wedding Bruder.

Vielleicht weist du wie man am besten und schnellsten dort hin kommt.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

Ich komme ebenfalls aus dem Wedding.

 

Am Besten mit der U6 bis Mehringdamm, dann mit der U7 bis Hermannplatz, und schon bist du da :D

 

Oder du nimmst gleich die U8 bis Hermannplatz, geht schneller, kommt drauf an, wo genau du wohnst.

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

Ich komme ebenfalls aus dem Wedding.

 

Am Besten mit der U6 bis Mehringdamm, dann mit der U7 bis Hermannplatz, und schon bist du da :D

 

Oder du nimmst gleich die U8 bis Hermannplatz, geht schneller, kommt drauf an, wo genau du wohnst.

 

:D

:D

 

Ist die Welt schonwieder so klein. Schonwieder einer ausm Forum der neben mir Wohnt und ich nicht weiss das er da ist #salam#.

Ich gehe dann doch mit der U8 richtung Hermannstraße

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#

 

Salam!

 

Mach mal Bitte eine Zusammenfassung oder stell mal die Vorträge hier rein damit wir auch davon prvitieren können.

Und viel Fotos von vielen Gläubigen geschwistern #bismillah#

 

 

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bint_lubnan_jnoub

#augenroll#

 

#bismillah#

 

Also ich fand die Veranstaltung heute sehr schön und vorallem sehr lustig mit den Skrechten dazwischen #salam##rose#:D

 

Ein großes Lob an M.A.H.D.I ev #rofl#

 

Immer wieder gerne so eine Veranstaltung #rofl#

 

Ws #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#

 

Es freut uns sehr, dass es sovielen gefallen hat.

Die Veranstaltung ist hamdillah gelungen und es lief alles super #bismillah# .

 

Das Bildmaterial wird inshallah nach einer gewissen Zeit auch geben.(Richtig aufgenommen wurde es ja, muss nur noch bearbeitet werden)

 

 

 

 

Salam 3aleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Beste Veranstalltung der Welt.

Das Essen war am besten ..... #salam##salam##rose##rose##rose#

 

Wasalam

 

 

#salam#

Ich hoffe du hast nicht vergessen, worum es in dieser Veranstaltung geht #rose# .

Ist wichtig!!!!

 

 

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bruder ich mach doch nur spass #salam#

hehehe #salam#

 

#salam#

 

^^ Ich weiß. Hast ja auch recht, die Schwestern und Brüder haben sich sehr viel Mühe gegeben um alles zu organisieren und für das Buffet haben sich die Schwestern wirklich ins Zeug gelegt.

 

Möge sie Allah beschützen und ihr Wohlbefinden auf dieser Erde stärken. Sie versuchen Vorbilder für die nächsten Generationen zu schaffen , jedoch muss ich sagen das diese Brüder und Schwestern die sich diese ganze Mühe machen und ihre Freizeit dafür opfern, eigentlich super Vorbilder sind.

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...