Zum Inhalt springen

3id (Eid) was habt ihr vor?


BentJnoub

Empfohlene Beiträge

salam

 

 

ich wünsche allen eid mobarak.inshala wird dieser eid segen und frieden bringen und eure wünsche erfüllen.

 

1 )wie verbring ihr "Eid" (3id) ?

 

2) was wünscht ihr euch vom ganzen herzen (von alla) ?

 

bitte betet für jeden armen und kranken ,damit alla ihnen hilft und beschützt.

 

würde mich über eure antworten freuen #salam#

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

Aleyküm selam ve rahmetullahi ve barakatuh

Ich verbringe es zu Hause.

 

 

Was ich mir von ALLAH swt wünsche ist, dass er die gläubigen auf den Rechten weg bleiben lässt und die Ungläubigen rechtleitet.

 

Ich danke ALLAH swt dafür, dass er mir einen schönen Ramazan gegeben hat und euch insallah auch.

 

Mein Wunsch ist auch noch, dass die Menschen ihre Herzen mehr öffnen und nicht nur das sehen, was sie sehen wollen.

 

Ich wünsche mir dass durch das öffnen der Herzen weniger Hass auf diese Welt entsteht. Die Kriege machen so vieles kaputt, zerstören Familien und alles mögliche.

 

Wenn mehr Menschen den wahren Islam leben, dann wird es insallah weniger Hass und Krieg auf der Welt geben, aber dazu müssen die Leute erstmal ihre Fehler einsehen und andere nicht grundlos verurteilen.

 

Die armen Kinder und Menschen sollen nicht mehr leiden und zu Eid wünsche ich ihnen gesegnete Speisen. Kranke sollen einen Tag voller Freude erspüren.

 

Ebenso wünsche ich meiner ganzen Ummah ein gesegnetes Fest!!!

 

 

 

Was ich mir für mich persönlich wünsche, ist dass meine Eltern mich endlich akzeptieren wie ich bin und mir das Leben leichter machen, falls das nicht passieren sollte wünsche ich mir von ALLAH dass ich diese schwierige Prüfung bestehe und trotz den ganzen Widerständen in der Schule und zu Hause meinen Weg mit ALLAH swt bis zum jüngsten Tag weiter gehe.

 

Allahumma sally alla Muhammed, wa ala ali Muhammed, kama salayta ala ibrahim, wa ala ali Ibrahim, innaka hamidu madschib.

 

Ich hoffe euch allen geht es gut, ALLAH swt möge euch beschützen. amin. #rose#

 

 

ve selamün aleyküm ve rahmetullahi ve barakatuh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

ich wünsche allen eid mobarak.inshala wird dieser eid segen und frieden bringen und eure wünsche erfüllen.

 

1 )wie verbring ihr "Eid" (3id) ?

 

2) was wünscht ihr euch vom ganzen herzen (von alla) ?

 

bitte betet für jeden armen und kranken ,damit alla ihnen hilft und beschützt.

 

würde mich über eure antworten freuen #salam#

 

salam

 

#salam##rose#

 

Salam

 

Wir werden inshallah in die Moschee gehen und dort das Eid Gebet verrichten.

Was ich mir vom ganzen Herzen Wünsche ist:

1. Die Erscheinung von unseren geliebeten Imam, Imam Mahdi #rose#

2. Die Einheit der Muslime

3. Gesundheit für alle Menschen

4.Das Allah uns für unsere Sünden vergibt

 

AMIN! #rose#

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

#rose#

 

ich werde 5-6 km bis zur der irakisch/libanesische husainiye laufen. ich komme aus esfahan. deshalb möchte kein geld für tickets ausgeben #salam#

 

dann wünsche ich mir das was ich mir immer wünsche: gesundheit und rechtleidtung für alle usw.

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...