Zum Inhalt springen

salam aleikum ..


iraqi-sister

Empfohlene Beiträge

Gast ANSAR HEZBOLLAH

ya karim

 

 

as-salamu aleykum,

 

hmmm, der prophet hat gesagt,wenn ihr euch wie bestimmte leute(kuffar) verhält,dann werdet ihr wie sie. damit meinte er sich wie sie anzuziehen habe ich gelesen. ich weiss nicht aber,wenn deine absicht ist,modern zu sein,modern im sinne der westler,dann ist das nicht gut,wir brauchen diese leute nicht nachzuahmen. naja,muss ja nicht stimmen was ich sage,mal sehen was die anderen geschwister darüber sagen.

fi amanellah ukhtak

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As-salamu alaikum,

 

wozu soll das denn gut sein? Ich persönlich halte nichts davon, denn es ist doch eine Art "Auffallen", also ein Blickfang, und das soll nicht sein. Das gilt schon für gezupfte Augenbrauen. Du müsstest dann in der Öffentlichkeit deine Nase bedecken #augenroll#

 

wassalam

Fatima

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#

 

Assalamu aleikum,

und wie wäre es mit Pierings an "versteckten" Stellen????

 

 

Ob es nun klar haram ist, kann ich nicht sagen, aber wozu soll man sich selbst verstümmeln? Zumal das alles andere als gesundheitlich risikolos ist, sieht man von Ohrlöchern mal ab.

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salamu aleikum ua rahmatulahi ua barakatuhu

 

Mach lieber sowas nicht. Ich bin nicht sicher ob so etwas Haram ist, aber wir wissen alle das dabei alle Blicke auf dich gerichtet werden. Und da kannst du mir glauben das ist nicht gut. Wenn Leute zu euch kommen und und und..... Deine äußere Schönheit wird von so einem Piercing nicht viel geändert. Deine innere ist doch schon groß genug inschaalah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As-salamu alaikum

 

Assalamu aleikum,

und wie wäre es mit Pierings an "versteckten" Stellen????

Die müssen ja auch irgendwie da hinkommen :D Und ich bezweifle jetzt mal, dass es halal ist, wenn du eine 'versteckte' Stelle einem Piercer zeigst.

Außerdem sind das meist Modewellen und man will es vielleicht unbedingt haben, aber meist ist das nur eine Phase. Als ich 15 war, wollte ich unbedingt ein Bauchnabelpiercing #augenroll# und leider hab ich es auch sofort machen lassen, mit 17 hat es mich dann total 'angenervt' und ich habe es rasugemacht; allerdings habe ich jetzt immernoch so eine kleine Narbe über dem Bauchnabel und die wird wohl auch mein ganzes Leben zu sehen sein. Man sollte sich sowas auf jeden Fall immer gut überlegen.

 

Wassalam, Yasmina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As-salamu alaykum ua rahmatu llahi,

 

sind so eine eine Art "Piercings" bei gewissen Volksgruppen in Nordafrika nicht sogar üblich bei Frauen. Ich hab mal gehört, daß Mädchen schlecht angesehen werden, wenn sie es NICHT machen.

 

In diesem Sinne wäre es auch keine Nachahmung der "Westler"...

 

Ma'a as-salama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...