Zum Inhalt springen

Hilfe

Featured Replies

Geschrieben

Meine Freundin braucht Hilfe,

sie ist besessen und reagiert wenn man den Koran liest. Wir waren schon überall. Doch keiner ist so stark um ihn von ihr rauszuholen.

Bitte wir brauchen hilfe

Geschrieben

Salamu alaykum Habibe,

in welcher Stadt befindet Ihr euch und wie alt bist du und deine Freundin?

Bist du ein Junge?

Wa salam

Geschrieben
  • Autor

Salam,

vielen Dank für die Rückmeldung,

wir sind Frauen und kommen aus Konstanz. Meine Freundin ist um die 40 Jahre alt.

Geschrieben

alaykum salam, dann entschuldige bitte die falsche Ansprache.

Kannst du Quran lesen? Wie ausgeprägt ist es bei Ihr? Kann Sie noch normal zur Arbeit gehen, oder normal sprechen? Ist Sie noch wenig bei Bewusstsein? Wie lange ist das schon so? Wisst ihr wie es zustande gekommen ist, vielleicht gab es sowas schonmal in der Familie? Bist du Praktizierend oder Sie, welche Religion hat Sie? Wo wart ihr schon alles nd was habt schon alles vertuscht?

Entschuldige die vielen Fragen.

Geschrieben
  • Autor

Wir haben und waren schon fast überall ( Medina, inder Heimat Tunesien....) keiner kann helfen. Sie ist auch Muslima. Bei Koran hören reagiert sie. Ich bin keine Parktizierende

Geschrieben

Wie reagiert Sie, beim hören des Quran? Was habt ihr in Medina gemacht, nur dahin gehen, bringt nicht viel oder wird wahrscheinlich nicht zum austreten dieses Jinns sorgen? Wart ihr bei gelehrten? Bei schiitischen Gelehrten? Kannst du Quran lesen? Bitte antworte auf alle fragen solang sie nicht persönlich sind, damit wir wissen wie wir Ihr helfen können.

Geschrieben
  • Autor

Sie war bis jetzt bei zahlreichen Gelehrten aber nur bei Sunniten.

In Medina konnte man ihr nicht helfen. Sie ist jahrelang schon in Behandlung doch ohne Erfolg.

Wenn man bei ihr eine Rukiye macht schreit und weint sie. Alles tut ihr weh

Geschrieben
  • Autor

Ich kann leider noch nicht lesen aber ihre Mutter, oder mein Mann.

Geschrieben
  • Autor

Sie ist Sunnitin, mein Mann und ich sind Shiiten und dachten uns vielleicht finden unsere Gelehrten eine Lösung.

Geschrieben

vielen Dank für deine Antworten. Ich nehme an, Sie kann sonst normal Arbeiten und diese Besessenheit kommt nur bei bestimmten Situationen auf, z.B beim Hören des Quran's?

Geschrieben
  • Autor

Sie arbeitet aber ist mehr krank wie gesund. Hat immer und ständig Schmerzen und leidet extrem an Depressionen. Es gibt mehr schlechte Tage wie gute

Geschrieben

Entschuldige die Verspätet Antwort, ich brauch noch diese Antworten, dann gehen wir ins praktische rüber inschAllah. Sieht Sie schatten usw. und spürt die Druck auf Ihren Kopf / Hals? Sieht Sie Jinns? Hat der Jinn in irgendeiner weise Kontrolle übernommen, kann er Körperteile bewegen von ihr? Hat Sie in Ihrer Kindheit was gesehen(Jinns)? Hat Sie Selbstmord Gedanken? Sieht Sie sich manchmal von außen? Sind Ihre Augen Schwarz(komplett)?

Geschrieben
  • Autor

Kein Problem,

sie ist am Samstag in ihre Heimat geflogen und lässt sich momentan dort nochmal behandeln. Doch antwortete ich nochmals auf deine Fragen.

Ihre Augen sind nicht Schwarz.

Sie sieht sich nicht von außen.

Wenn bei ihr eine Rukiye gemacht wird oder über den Koran geredet wird spricht er und auch Körperteile bewegen sich.

Schmerzen hat sie im Gesicht extrem, Kopf, Schulter und Nackenschmerzen. Die Schatten sind jetzt weg und gesehen hat sie ihn nicht. Selbstmord Gedanken hatte sie auch.

Habe eine frage wenn die behandeln stattfinden sollte macht der Gelehrter es auch über Facetime?

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...