Jasmina Geschrieben 12. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 As Salamu 3aleikum, Kul 3am wa intum bkheir! Wünsch euch alles Gute zum Fest (für die Anhänger von Seyed Mohammad Hussein Fadlallah und den Sunniten) Inshallah wird Allah swt euer Fasten annehmen und höchst belohnen. Möge Allah swt heute jeden Freude schenken, vorallem den Armen und den Unterdrückten. Wa Salam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sulfikar Geschrieben 12. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Salam Kil 3am u inte bkher auch für dich und für alle muslime heute und morgen alles alles gute für euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bint_lubnan_jnoub Geschrieben 12. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Salamu Aleikum Auch von mir an euch alle Kul 3am wa intum bkheir ( für die Heute und für Morgen ) !!!. Ich wünsche euch und euren Familien einen schönen Eid (3eid / Zuckerfest ) . Ws Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naynawa Geschrieben 12. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Auch von mir an euch alle Kul 3am wa intum bkheir ( für die Heute und für Morgen ) !!!. Und für übermorgen Ich schließe mich an und wünsche ein gesegnetes Eid-ul-Fitr Inschallah werdet ihr noch viele weitere Monate Ramadan in bester Verfassung erleben und möge Allah eure Gebete und euer Fasten annehmen und eure Bittgebete erhören ya rabb. Wir sind am Sonntag dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khanoomi Geschrieben 12. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Eid Mubarak!! Inshallah wird dieses fest ein wundervolles für alle Muslime und inshallah nimmt Allah alle unsere Taten, Gebete und Bittegebete an. #salam# Wassalam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamin Naqvi Geschrieben 13. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 allen Geschwistern ein gesegnetes Eidul Fitr und möge Allah (swt) Eure Gottesdienste annehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Khadem El Mahdi Geschrieben 13. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 wa inti bi kher khayie ich wünche auch alle geschwister die heute auch nicht fasten ein gesegnetes Eidul Fitr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali89 Geschrieben 13. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 Kil 3am wa antum be alf kher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huseyin Geschrieben 13. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 Eidul-Fitr-Mubarak ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Amar Geschrieben 13. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 euch allen eid ul fitr mubarak, möge euch allah vergeben, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hosseini-ershad Geschrieben 13. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 Eidul Fitr Mobarak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al-Maedah Geschrieben 13. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 id ul-fitr mubarek an alle ! öge allah eure Gebete und euer Fasten annehmen. ich wünsche euch allen ein schönes Fest mit eurer Familie. wassalam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANSAR HEZBOLLAH Geschrieben 13. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 eid mubarak. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadjaa Geschrieben 13. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 EID UL FITR MUBARAK!!! Ich wünsche euch alles,alles Gute. Möge Allah eure Fasten,Gebete,Duas erhören und annehmen. Ein gesegnetes Fest an alle Geschwister! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bint_lubnan_jnoub Geschrieben 13. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 Salamu Aleikum Nochmal an alle Kul 3am wa intum bkheir und ganz besonders an Schwester Haura !!! Inschallah liest sie dass und hat einen schönen Eid. Ws Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vergissmeinnicht Geschrieben 13. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hussein ibn Ali Geschrieben 13. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 Licht und Liebe in den Herzen, liebe Geschwister im Islam, da wir vor ca. einer Stunde zum letzten Mal das Fasten gebrochen haben, 3ied Mabrouk wa kil 3am w into b5er Gesegnete Feiertage inschallah an alle. Alles Lob gebührt Allah swt, dem Herrn der Welten Bi Amen Allah wassalam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muhsin ibn Batul Geschrieben 13. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 Kil 3am wa into bkheir Wünsche allen Muslimen einen wunderschönen 3id. Auf wiedersehen Ramadan, O du gesegneter Monat Allahs & bis zum nächsten mal inshallah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jnoub_Lady Geschrieben 13. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 Kul 3am w into be5er, Eid Mabruk wünsche ich allen Geschwistern und allen Moslems auf der ganzen Welt, mögen alle Menschen Glücklich und Zufinden sein und nschallah gehen alle wünsche von euch in erfüllung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khanoomi Geschrieben 13. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 Salam Nochmal an alle Geschwister, Eid Mubarak!! Ein gesegnetes Fest inshallah!! Wassalam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hassan Mohsen Geschrieben 13. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 Ein Frohes Fest! An alle Geschwister! Inscha Allah werden all eure Taten angenommen! Ist irgendwie traurig wenn der Monat Ramadan zuende ist vermisse ihn jetzt schon Inscha Allah können wir alle nächtest Jahr wieder gemeinsam Fasten! Salam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noor-Alzahra Geschrieben 13. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 Liebe Geschwister im Islam Der heilige Monat Ramadan hat sein Ende genommen.. Möge Allah (swt) euer Fasten und euer 3amal annehmen und euch belohnen ich wünsche euch und euren Familien ein gesegnetes Fest und schöne Feiertage Möge Allah (swt) eure Wünsche und Hoffnungen erfüllen und eure Herzen mit Glücklichkeit und Freude füllen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JamilabdAllah Geschrieben 13. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 kul am u intu pchrair an alle muslime ich wünsche euch schöne feiertage und inshallah sind wir aus diesem monat gegangen wie ein neugeborenes kind inshallah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nour Geschrieben 14. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Von mir auch ein Eyd Mobarak an alle! mögen all eure gebete erhöhrt werden inshallah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biloaj Geschrieben 14. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Ich wünsche allen Muslime ein frohes Fest und mögen sie mit ihren Tätigkeiten nicht aufhören, denn Allah ist immer anwesend. Kul 3am wa intu bicheir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge