Zum Inhalt springen

Ehe

Featured Replies

Geschrieben

Asalam wa Alaykum,

Mir lastet was schwer auf der Seele.

Ich bin Hamdillah verheiratet und ende letzten Jahres haben wir unser erstes Kind bekommen wofür ich sehr dankbar bin, aber seot Jahren Harmoniert es leider gar nicht mehr zwischen meiner Frau und mir.weder sind wir Intim noch gibt es Leidenschaft. Wir diskutieren jnd streiten wegen unnötige sachen und ich fühle mich als Ehemann und Mensch nicht Respektiert. Meine Frau ist an sich eine ganz liebe usw. Aber wir sind mit der Zeit einfach viel zu verschieden geworden. Ich will im Haushalt mitmachen usw. Und sie lässt mich kaum was machen weil es ihrer meinung her nicht so ist wie Sie das will. Auch ist es so das Sie kaum auf moch hört wenn ich Sie um etwas bitte oder ihr sage ob sie was für mich tun kann. Ich mdin ich habe auch meine Fehler und bin fdhldrhaft wie jeder andere bitte nocht falsch verstehe. Irgendwo liebe ich meine Frau ja aber es vergeht langsam immer mehr und kann irgendwann Seelisch das nicht mehr tragen. Mittlerweile nerven mich soviele kleine dinge das ich auch wütender werde, es passiert einfach und kann dagegen schon kaum etwas machen. Ich habe in der vergangenheit immer ihre nähe gesucht mittlerweile mach ich das auch nicht mehr. Ich versuche geduld zu habdn aber ich sehe langsam kein Sinn mehr n alldem Möge Gott mir verzeihen! Ich fühle mich einfach nur so das ich funktionieren muss aber mehr ist da nicht mehr. Wir haben öffters darüber geredet aber ich werde einfach nicht ernst genommen und das macht mich wütend wie traurig zugleich. Ich kann sonst mit niemanden darüber reden und deswegen schreib ich hier was in mir vorgeht. Ich verlsnge jetzt nicht ausschliesslich GV aber ich hoffe ihr wisst was ich meine. Man kriegt kein Guten morgen nach dem aufstdhen oder eine begrüßung wenn man von der Arbeit nach Hause kommt immer nur direkt kannst du dies oder jenes machen. Am liebsten würde ich alles stehen jnd liegen lassen und einfach ohne was zusagen weggehen.????

Geschrieben

Salam alaikum,

weiß deine Frau, was in dir vorgeht? Manchmal ist es in einer Ehe wie ein Teufelskreis, beide wollen, dass es wieder harmoniert aber beide denken, es bringt eh nichts, weil der andere sich ja nicht genug bemüht oder man möchte nicht den ersten Schritt machen. Mit einem kleinen Baby zu Hause ist alles noch sensibler und anstrengender. Vielleicht wäre es gut, wenn du ihr offen sagst, was du fühlst, was dich belastet und was du dir von ihr wünschst. Wenn es dir schwerfällt, das im Gespräch auszusprechen, könntest du ihr auch einen Brief schreiben. Bitte sie darin, dir zu antworten und ihre Sicht zu teilen. Manchmal ist genau das der Anfang, damit beide wieder zueinander finden.

Wassalam

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wir nutzen Cookies

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Sie können die Cookie-Einstellungen anpassen. Bitte klicken Sie auf Akzeptieren, wenn Sie allen Cookies zustimmen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Browser‑Push‑Benachrichtigungen einrichten

Chrome (Android)
  1. Tippe auf das Schloss‑Symbol neben der Adressleiste.
  2. Tippe auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe deine Einstellung an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke auf das Schloss‑Symbol in der Adressleiste.
  2. Wähle Website‑Einstellungen.
  3. Suche nach Benachrichtigungen und passe deine Einstellung an.