Zum Inhalt springen

Suche einen Ehemann

Featured Replies

Geschrieben

Salam alaikum,

ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet.

Ich wünsche mir eine ernsthafte schiitische Ehe mit einem Mann, der ein gutes Herz hat, verantwortungsbewusst ist und das Leben nicht nur oberflächlich betrachtet.

Ich würde mich selbst als sehr fürsorglich, aufmerksam und loyal beschreiben. Wenn ich einen Menschen liebe, kümmere ich mich mit ganzem Herzen um ihn. Gleichzeitig wünsche ich mir auch einen Mann, der emotional reif ist, Ruhe mitbringt und wirklich eine Partnerschaft aufbauen möchte.

Ich achte auf mein Äußeres und bin feminin, trage aktuell aber kein Hijab. Dennoch bedeutet mir mein schiitischer Glaube sehr viel und ich versuche, trotz meiner eigenen Herausforderungen im Leben, immer wieder zu Allah zurückzufinden und ein guter Mensch zu sein.

Mir ist wichtig, dass man miteinander ehrlich sprechen kann, gemeinsam wächst und sich gegenseitig Sicherheit gibt statt zusätzlichen Schmerz. Oberflächlichkeit, Spielchen oder schlechte Absichten interessieren mich nicht.

Ich wünsche mir irgendwann ein ruhiges Zuhause, gegenseitige Fürsorge, Loyalität, vielleicht Kinder und einfach jemanden, bei dem man sich angekommen fühlt.

Wenn du ernsthafte Absichten hast und dich angesprochen fühlst, kann man sich gerne respektvoll kennenlernen.

Wa salam

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Alaykum Salam,

Wie kann man dich kontaktieren wenn man dich kennenlernen möchte.

wa salam.

Geschrieben

Salam alaikum,

über private Nachricht müsste es jetzt funktionieren.

Wassalam

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...