Zum Inhalt springen

Traum von Imam Mahdi


steffi

Empfohlene Beiträge

salam,

 

ich habe mal von prophet muhammed (sav) und imam ali (sav.) geträumt, ich war zuhause auf einmal kam meine mutter und sagte zu mir imam ali und prophet muhammed (sav.) kommen zu uns , ich hab ganze zeit gewartet dann kamen sie meine mutter hat die begleitet imam ali hatte wie früher so grün an so wie kleid( ich weis nicht wie des heißt was die früher getragen haben) und prophet muhammed hatte ich weis net warum heutige kleider an schwarze hose und einen schwarzen t-shirt, die haben bei uns gegessen reis, ich hab mich geschämt ich wollte die immer angucken und dann wo die mich angeguclt haben hab ich weg gegucklt ich sas gegenüber von denen des war voll schön,

 

allahuma sali muhammed wa ali muhammed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

ich habe einmal den wunch gehabt imam ali im traum zu sehen,wie stark er war ,weil ich mich damit beschäftigt hatte was für eine kraft allah sw,ihn gegeben hatte,das er die tür von chaibar aufmachen konnte mit ein arm,wofür man 40 männer dazu gebraucht hatte,man kann was bestimmtes lesen um ihn zu sehen,nachdem ich das getan hatte,hatte ich jede nacht drauf gewartet,aber ich sah ihn nicht ,dann hatte ich das vergessen,

nach ca.3 wochen ,sehe ich im traum ,ich trete den makam von imama ali #lol# ,aber die leute saßen,weit weg von dari7 ,dann konnte ich ganz vorne sitzen ,ich hatte angefangen die zyara von ihn zu lesen,plötzlich kommt jemand von hinten ,und legt seine offene hand mitten auf mein rücken ,ich hatte mich so erschrocken ,und das gefühl gehabt ,als ob jemand, einen berg auf mein rücken gelegt hatte , eine unbeschreibliche kraft ,dann war mir bwusst auf einmal ,dass das imam alis hand war,ich drehte mich so schnell ich konnte,um sein gesicht zu sehen ,dann sah ich einen arm,aber was für einen arm ,wie breit der war,unbeschreiblich,ich sah sein arm ,bis zur schulter ,alles andere war schwarz,dann bin ich erschrocken aufgewacht,ich kann diesen traum nie vergessen,als ob der traum eine antwort war,auf meine fragewar,subhanallah.

von iamam mehdi as hatte ich noch nicht die ehre gehabt,ihn im traum,zu sehen,dafür aber imam husseins körperteile,und in diesen traum ,hatte ich soviel geweint,wo ich das gesehen hatte, bis ich aufgewacht bin.

man hat danach so ein schönes gefühl,wenn man von ahlulbait,träumt.

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatimah Zahraa
salam alaikum

 

bruder ich habe voll gänsehaut bekommen

 

Ich träume nur von aba fadl al abbas, früher hatte ich einen traum wo ich einen mann sah, alles war grau, alles was dieser mann angefasst hatt wurde farblich und schön, ich war aba noch etwas jünger und wusste deshalb nicht wer das ist

 

Salam, lieber Bruder,

 

schau mal im heiligen Qur'an karim nach: Surah 18/Ayat 61 - 83.

Das ist eine der drei Geschichten dieser Surah. Darin ist von al-Khridr (dem Grünen) (a.s.) die Rede. Er hat diesen Namen, weil alles, was er berührt zu grünen und blühen beginnt.

Außerdem ist er (a.s.) einer jener Personen, welche mit unserem heiligen Imam (a.s.) erscheinen werden.

 

Salam

 

Fatimah Zahraa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...