Zum Inhalt springen

Suche dringend: Dschihad-un-Nafs & Geheimnisse des Gebets (M-haditec)

Featured Replies

Geschrieben

Salam Alaykum liebe Geschwister,

ich wende mich mit einem dringenden Anliegen an euch. Ich suche für mein spirituelles Studium die beiden Werke „Dschihad-un-Nafs (Die Anstrengung der Seele)“ und „Geheimnisse des Gebets“ in der deutschen Übersetzung (erschienen u.a. bei M-haditec).

Beide Bücher sind leider überall ausverkauft. Der Versuch, sie über die Fernleihe der Bibliotheken zu bestellen, ist gescheitert, da sie deutschlandweit nur noch in Bremen im gesperrten Präsenzbestand liegen und nicht verschickt werden. Eine Teilkopie reicht mir für das Studium leider nicht aus, ich benötige die vollständigen Werke.

Besitzt jemand von euch diese Bücher privat und wäre bereit, sie mir zu verkaufen, zu leihen oder mir die Seiten abzufotografieren/einzuscannen?

Ich wäre für jede Hilfe unendlich dankbar, da mir das Studium dieser Inhalte für den Dschihad-un-Nafs sehr wichtig ist.

Barak Allahu Feekum und Wassalam.

Geschrieben

Salam alejkum Bruder,

Ich habe die Bücher zum verleihen. Aber ich konnte dir keine privat Nachricht schicken.

Geschrieben
  • Autor

Aleykum Salam,

vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung! Das ist ja eine Super Nachricht!

Wahrscheinlich geht das mit privaten Nachrichten bei mir noch nicht, weil ich noch nicht so lange auf dieser Seite angemeldet bin. Kannst du mir ansonsten eine E-Mail schreiben oder mir sagen, wie ich dich erreichen kann?

Meine E-Mail-Adresse lautet: Marv.Jog@web.de

Geschrieben

Ich habe dir eine Mail geschickt.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...