Zum Inhalt springen

sehr wichtig! geht um leben und tod!


Gast Habibi Ammar

Empfohlene Beiträge

:D

:D

as-salam liebe geschwister, wie die Themenbeschreibung schon sagt geht es um meinem Onkel

der jetzt im Krankenhaus liegt.....! Eine sehr ernste sache sagen die Ärzte,.... seine Lebens Chancen

liegen sehr schlecht, und er wird uns (so gott will) verlassen! doch er ist noch viel zu jung um zu sterben!!! heute wurde er opariert......!

ich bitte euch deswegen meinen onkel in euren Dua's zu erwähnen, damit ihn Allah noch leben gewährt, ich bitte euch......! Inschallah wird es ihm bald dann besser ergehen!!

 

ich zähl auf euch meine Geschwister, möge euch allah euch belohnen für eure mühen!!!

ma salam

amar rahimi

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

La haula willa kuwata illa billah!

Kaum schreibe ich wieder mit, kommt eine schlechte Nachricht.

Inschallah werden alle hier mitbeten und inschallah wird es Deinem Onkel bald wieder besser gehen.

Aber auch wenn es anders kommen sollte, so ist es der Wille Allahs und wir müssen Ihm auch für so etwas danken, denn von Allah kommt nur Gutes!

 

Fe ameen Allah!

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

Oh meine Lieben Geschwister ich danke euch von ganzen herzen das ihr für meinen onkel

dua gemacht habt, möge allah euch belohnen, doch heute nachmittag bekam ich eine

nachricht von meiner mutter die aus dem krankenhaus gekommen war, sie sagte mir

das sie die maschine, die meinem onkel luft gab, ausgeschaltet haben. Ich war so geschockt

nun ist er von uns gegangen.......mein onkel! Ya Allah alles was du machst ist weise

und hat einen sinn deshalb bedanke ich dich an dir oh herr der welten, danke an euch alle

meine brüder und schwestern,......meine ganze familie trauert, und weinen.....

inschallah wird allah (swt) meinen onkel seine sünden vergeben und ihn ins paradies kommen

lassen,,,

amiiin rabbil alamiin,

heute hab ich gemerkt wie kurz das leben sein kann deswegen nutze ich jetzt jede zeit um

bei allah um vergebung zu bitten und mich zu ihm zu wenden!!!

mein rat an euch tut dies auch , denn das leben ist nur so kurz

friede sei auf den propheten (s) seine reine Familie der Ahlulbeit (a) und seine treuen

gefährten und auf meinem onkel und auf allem hier im shia forum......

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

#salam#

22_04.gif

 

(Möge Allâh deine Belohnung vergrößern,

deinen Trost bessern

und deinem Verstorbenen vergeben.)

Lieber Bruder Amar,

 

Es tut mir sehr leid das mit deinem Onkel, du bist bestimmt sehr traurig. Ich spreche mein beileid an die gesamte Familie. Aber wenn dein Onkel insallah ins Paradies eingeht, ist der Tod etwas schönes für ihn. Allah, subhana wa ta ala hat es so gewollt.

Mögen die Sünden deines Onkels alle vergeben werden und darauf dass ihr euch in Paradies wiedersehen könnt.

Amin

 

 

ve selam #lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

Mein herzliches Beileid auch von mir,

lieber Bruder, als mein Mann verstarb habe ich ein kleines Büchlein entdeckt

vol mit Trostworten, eines davon möchte ich Dir und deiner Familie senden:

 

 

 

Du Kamst, du gingst mit leiser Spur

ein flüchtiger Gast im Erdenland,Woher? Wohin? wir wissen nur

aus Gottes Hand in Gottes Hand.

 

Salam

Anna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam##lol#:D:D

 

Eine sehr traurige Nachricht,aber leider gehören auch solche bitteren Erfahrungen ,zum Leben dazu.Es ist immer schwierig die richtigen Worte zu finden,aber ich finde das genau da uns der Glaube an ALLAH s.w.t. uns dabei hilft diese schwierige Zeit zu überwinden.

Ein aufrichtiges Mitleid möchte ich Dir und Deiner Familie zukommen lassen und das verlesen der Sura Al-Fathiha ist mein Anteil daran.Möge Allah s.w.t. Euch allen Kraft und Zuversicht schenken in dieser traurigen Zeit.Ya rab, Ya rab #heul##heul##heul##rose#

 

#rose##salam#

Im Namem Allahs,

des Allerbarmers,des Barmherzigen!(1)

Alles Lob gebührt Allah,

dem Herrn der Welten(2),

dem Allerbarmer,dem Barmherzigen(3),

dem Herrscher am Tage des Gerichts!(4)

Dir allein dienen wir,

und Dich (allein) bitten wir um Hilfe.(5)

Führe uns den geraden Weg (6),

den Weg derer,

denen Du Gnade erwiesen hast,

nicht (den Weg) derer,

die (Deinen) Zorn erregt haben,

und nicht

(den Weg )der Irregehenden.(7)

 

(quran al karim sura al fathiha)

 

Möge Allah s.w.t. seiner Seele gnädig sein und Euch Kraft geben ,um ihm die Letzte Ehre zu erweisen.

 

( vielleicht hilft es Dir wenn ich Dir sage ,das Du jeder zeit zu seiner Ruhestätte gehen kannst.(vorrausgesetzt er wird hier zur Ruhe gelegt)und dich an das Fußende stellst ,so dass er Dich erkennen kann und dann sprichst Du mit ihm .Es wird ihn bestimmt erfreuen zu erfahren wie es Euch so geht.Es ist am Anfang bestimmt ein schwerer Weg,aber ich fand es sehr hilfreich zu wissen das auch,eine geliebte Person, im Grab meine Anwessenheit spürt.Und wirklich sterben tut man doch nur ,wenn man in Vergessenheit gerät.Oder?)

 

:(#salam# inshallah konnten meine Worte Dir etwas Trost schenken .Wenn ich das Gegenteil bewirkt habe ,möge Allah s.w.t. mich dafür zur Rechenschaft ziehen. #lol# wa rahmatullah wa barakatu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

 

 

auch ich möchte mein Beileid ausdrücken. InschaAllah wird er zu den Leuten des Paradieses gehören.

Es kann manchmal sehr sehr schnell gehen.Verbringe den Tag so, als wäre es Dein letzter.

Allah yirhamu

 

 

ws Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Mein Herzliches Beileid #salam#

 

[46.14] Sie sind des Gartens Bewohner; darin sollen sie weilen auf immer: eine Belohnung für das, was sie zu tun pflegten. [ Inscha´allah ! ]

 

[43.14] Und zu unserem Herrn müssen wir sicherlich zurückkehren.»

 

#salam##lol##lol#:D:D

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Amar

 

tut mir leid wegen dein Onkel, mein beileid. Inscha allah wird er ins paradies kommen. Ich werd fuer dein Onkel sura fatiha lesen, inscha allah.

 

Wassalam

 

salam,

danke vielmals dafür, inschallah tut er das dann auch.....

salam an die ganze familie

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bint_lubnan_jnoub

#salam#

 

Salamu Aleikum

 

 

DA1.jpg

 

 

Al Fatiha

Bismi llâhi-r-râhmâni-r-rahîm (1)

Al-hamdu li-llâhi rabbi-l-'âlamîn (2)

Ar-rahmâni-r-rahîm (3)

Mâliki yaumi-d-dîn (4)

Iy-yâka na'budu wa iy-yâka nasta'în (5)

Ihdina-s-sirâta-l-mustaqîm (6)

Sirâta-lladîna an'amta 'âlaihim

Ghayri-l-maghdûbi 'âlaihim

wa-la-d-dâlîn. (7)

 

 

Mein Herzliches Beileid an euch... #salam#

Allah yerhamu und inschallah vergibt Allah (swt) ihm seine Fehler & lässt ihm das Licht vom Paradies sehn und ihn dort eintreten lassen.

 

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Auch mein allerherzlichstes Beileid!

Tod ist schmerzlich für die Bleibenden, aber für einen Gläubigen ist es vielleicht Erlösung.

Tränen um den Toten lassen den Toten nicht in Ruhe! Auch wenn es sehr schwer fällt, versuche an Imam Hussein(as) zu denken und um ihn zu weinen, wenn Du Dich traurig fühlst. Damals vor zwei Jahren starb mein Schwiegervater, der mehr war als das und mehr als ein Vater, er liebte mich und ich ihn aus ganzem Herzen!!!

Als er starb, brach für mich eine Welt zusammen, aber dann sah ich meinen Schwiegervater im Traum, mit einer Masbaha (Gebetskette) in der HAnd. Er sagte zu mir:"Warum weint Ihr alle? Ich bin es nicht wert, dass ihr um mich weint. Weint um unseren Imam(as)! Seht doch, mir geht es gut!"

Mir ging es dannach immer besser. Ich vermisse ihn noch heute sehr, aber meine Tränen gelten unseren Imamen (as).

 

La haula walla kuwata illa billah!

Möge Allah alle Toten in Ruhe ruhen lassen. Ya Rabb!

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...